Hallo und schönen guten Abend,
bevor ich jetzt jede Menge Erklärungen abgebe und Infos (kann ich immer noch nachholen), folgende Situation:
Seit heute morgen funktioniert der Download von You Tube Videos über den DH nicht mehr.
Früher gabs ja beim DH Button die Möglichkeiten: HD 35, HD 22 usw, also bessere Auflösung.
Seit ein paar Wochen gibt es ne Änderung, nun stand da 480, medium.
Hmmm....was soll man davon halten?
Heute kann ich mit dem DH gar nichts mehr runterladen; obwohl ich die Firesave Sicherung von Mitte Juli eingespielt hatte, wo noch alles funktioniert hat.
Auch habe ich in den Einstellungen bei DH alles mögliche versucht.
Ich habe dann diese Frage ins Forum gestellt und bekam diese Antwort:
"""QueenOfUnimatrixZero hat eine Antwort auf die Frage "Kann keine Videos mehr downloaden über den Downloadhelper" gepostet:
Eines gleich mal vorneweg: das runterladen von Videoinhalten mittels externer Software ist laut den Nutzungsbestimmungen nicht gestattet. Die Tube ist ein Streaming- kein Downloadportal.
Aber gerade weil es so viele Nutzer gibt die eben doch Inhalte auch auf ihrer Festplatte haben möchten und dafür auch eine Menge entsprechender Software zur Verfügung steht versuchen die Tube-Ingenieure vermittelst einer Anti-Leeching-Software diesen unerwünschten Download zu behindern oder im Idealfall unmöglich zu machen. Da sich zig Millionen Videos in der Tube-Datenbank befinden und die Downloadbremse noch relativ neu ist betrifft das auch noch nicht alle Videos, aber deren Zahl wird wohl auch weiterhin steigen.
LG Queen"""
Soweit die Antwort.
Jetzt bekomme ich beim Versuch, ein Video runterzuladen, folgende Meldung: (bei Bild.de, Welt.de usw. klappt alles wie gehabt)
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/9wuqn845/thumb/aa.jpg]
Was sagt Ihr dazu?? Was kann ich machen, dass ich weiterhin downloaden kann???
THX für Eure Antworten