Hi,
wegen dieses Bugs (https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=83003) hab ich feststellen müssen,
dass FF Downloads nicht wieder aufnehmen kann, nachdem FF sich aufgehangen hat und abgeschossen werden musste.
Und zwar löscht er beim Neustart die *.part - Datei und speichert direkt in die herunterzuladende Datei
und dabei fängt er wieder bei Null an. Das ist besonders bei großen Dateien ärgerlich.
Mein bisheriger Workaround bestand darin, vor dem Neustart die *.part umzubenennen und nach dem Neustart den wieder aufgenommenen DL anzuhalten, die *.part wieder umbenennen und die eigentliche Datei damit zu überschreiben.
Danach machte FF da weiter, wo er aufgehört hatte.
(Bsp: ich fang an hallo.exe runterzuladen => FF crasht => FF abschießen => hallo.exe.part sichern zu hallo.exe.part_copy => FF neu starten: FF löscht die hallo.exe.part , lädt direkt in die hallo.exe => DL anhalten => hallo.exe.part_copy umbenennen in hallo.exe (und überschreiben) => DL fortführen )
Wäre schön, wenn FF in Zukunft auch unfreiwillig unterbrochene Downloads korrekt wiederaufnehmen kann.
mfg
casiosmu