Hallo Forum,
möglicherweise war das schon mal ein Thema, aber ich hab´s auch in der erweiterten Suche nicht gefunden .
Bei ebay- Anzeigen werden zwar die Galeriebilder (kleine) richtig angezeigt, wenn ich auf´s Einzelangebot klicke kommt das große Bild nur für 1 sec. (also hat er es ja wohl geladen ??) .... und dann kommt eine endlose Warte-Rosette.
Beim Vergrößerungs-Balken kommt gelegentlich (!) mal ein richtiges Bild, meistens aber ebenfalls der Wartekreisel. Da ist kein System drin zu sehen. Selbst mein Spezi vom Mac-treff- Berlin kannte das noch nicht.
Details :
Habe einen 20´-iMac BJ. 2009 (intel core duo) mit OS X version 10.5.8, benutze Firefox 3.6.8
Habe cache gelöscht, habe alle Einstellungen genauso gemacht wie beim Windows-PC meiner Frau (da funktionierts).
Mit Safari geht es übrigens fehlerfrei - soll ich nun Safari benutzen ?? (Anderer Aufbau).
außerdem :
Früher ging das alles astrein, erst seit ebay sein Lay-out geändert hat, gibt´s diese Probleme.
Und wenn das Bild 1 sec. angezeigt wird, kann er es ja wohl lesen, warum verschwindet es wieder und warum heißt es dann : Bitte warten ??
Freue mich über jede Antwort - aber bitte bedenken : Ich bin schon über 60 !
(Ha, dabei habe ich 1970 schon den Nixdorf-Computer 820 P in der Abt. TWE-Berlin programmiert, aber irgendwann sind die innovationen zu heftig für einen einzelnen Menschen - also : Forum hilf !)
:traurig: