Hallo alle zusammen!
Ich habe heute ein Windows 7 Theme gedownloadet und eingefügt um alles ein wenig schöner zu machen. Nun hab ich leider das Problem, dass der Mozilla Firefox einige der Farben des Themes auch bei den dargestellten Seiten benutzt, wo es mir lieber wäre, dass die Standardfelderfarben benutzt werden. Beispielsweise sind sehr viele Textfelder schwarz, solange dann die Schrift wenigstens noch hellgrau ist, wie bei meinem Theme ist das ja noch kein Problem, auch wenn es anders schöner wäre. Jedoch gibt es auch Textfelder die schwarz sind, und wenn ich etwas hineinschreibe dann mit schwarzer Schrift. Das gefällt mir nun ganz und gar nicht.
Ich habe bei den Firefox-Einstellungen die Farben des Textes auf schwarz und die des Hintergrunds auf weiß gestellt, wobei das keinen großen Unterschied macht, da diese Farben bei meinen "Problemstellen" sowieso nie verwendet werden. Bei "Systemfarben verwenden" habe ich KEIN Häckchen gemacht und bei "Seiten das Verwenden der eigenen statt der oben gewählten Farben erlauben" habe ich ein Häckchen gemacht. Nun sollte es doch eigentlich so sein, dass die Seiten ganz normal dargestellt werden, was sie aber nicht tun, da mein neues Windows-Theme irgendwie immer noch auf einige Textfelder zugreift. Weiß jemand, ob sich das vielleicht noch irgendwas machen lässt?
Schonmal danke fürs durchlesen Falls Antworten kommen schreib ich auch gerne nochmal danke
mfg fr33ze