Popup auf Seitengröße

• Hallo zusammen,

ich weiß nicht, woran es liegt, aber seit ein paar Stunden (und ohne mein großes Zutun) hat sich meine Popup-Standardeinstellung geändert.

Wenn ich auf einer I-Net-Seite, die ich besuche, auf das dort verlinkte Popup klicke, öffnet es sich nicht mehr standardgemäß in der Größe 600x400 (so dort eingepflegt), sondern auf Bildschirmgröße.
    Ich hab wohl irgendwie versehentlich eine tastenkürzel verwendet, die das verursacht hat??? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aber wie bekomme ich das wieder ausgeschaltet? Habe den Cache geleert, aber das hat nichts erbracht.

Kann mir jemand von euch helfen?

Herzlichen Dank!

Inca

• Meiner eigenen Seite im Netz. Passiert auch nur dort.
    An meiner Symbolleiste allerdings hat sich nichts verändert. Wüsste demzufolge auch nicht, warum ich sie zurücksetzen sollte?

• Zitat

Wüsste demzufolge auch nicht, warum ich sie zurücksetzen sollte?

Weil dabei vielleicht noch mehr geschieht, als dort verbal in Kurzform beschrieben.

Zitat

Meiner eigenen Seite im Netz.

Ok, ich spare es mir dir weitere Informationen aus der Nase zu ziehen.

• Zitat von inca

(...) auf Bildschirmgröße.(...)

Hallo,

F11 = Full Screen (toggle)

• Ich hab mal anhand der Anleitung das mit dem Abgesicherten Modus getan... und siehe da, du hattest Recht (was ich nie bezweifelt habe). Jetzt nach Neustart und nach den kleinen Änderungen scheint sich das Problem aufgelöst zu haben.
    Den Tipp muss ich mir unbedingt merken!

Danke dafür.

Und @pencil... es war nur auf einer Seite so. Ob es an F11 gelegen haben mochte oder nicht, weiß ich leider nun nicht mehr, da ich (wie zuvor schon geschrieben) die Variante über den Abgesicherten Modus gewählt habe und das Problem anscheinend bereinigt habe.

Nachtrag für meinen "Helfer". Bitte um Entschuldigung, sollte es dir so vorgekommen sein, dass ich mit den Infos geize. Das lag nicht in meiner Absicht.

• Zitat von inca

(...) Ob es an F11 gelegen haben mochte oder nicht, weiß ich leider nun nicht mehr (...)

Einfach mal testen - für die Zukunft.

• Ich versuche mir das zu merken ;).
    Obwohl ich auch sagen muss, dass es ja nicht direkt Bildschirmgröße war, sondern halt Fenstergröße. Quasi so, als öffne man eine ganz neue Sitzung, weißt, was ich meine? Ich hoffe mal, dass meine Quadratlatschenfinger (ich denk immer noch, dass ich durch wildes Eintippen irgendwas gedrückt habe) diesen Fehler nicht erneut produzieren. Ich hab liebend gerne den Überblick über meine Taten, die ich so verursache, um Rückschlüsse ziehen zu können, was ich da verzapft habe :)