Speicherort der Symbolleisten

• Guten Abend

Wollte etwas im abgesicherten Modus ausprobieren und habe es tatsächlich geschafft, mir damit mein FF-Profil z. T. zu ruinieren. :oops:
    Mir war gar nicht klar daß das überhaupt möglich ist. Inzwischen ist mir bewußt daß, sofern man nicht den Button *im abgesicherten Modus weiterarbeiten* benutzt, die geänderten Einstellungen offensichtlich in's *DefaultProfil* übernommen werden.
    Inzwischen ist fast alles wieder da: die PlugIns + Erweiterungen waren lediglich deaktiviert und deren Einstellung z.T. zurückgesetzt; x-Marks war auch eine große Hilfe.

Jetzt fehlen mir noch meine Symbolleisten. Habe im Profil nachgesehen - kann aber keine entsprechende Datei/Ordner finden.
    Sicher weiß hier jemand, wo diese Einstellungen versteckt sind. :-???
    Ach ja - meinen "Ladekringel" rechts oben hätte ich auch gerne wieder.

Ich weiß - alles eigene Schuld weil nicht gesichert. Aber das System ist nach FestplattenCrash relativ neu und die Sicherung sollte in den nächsten Tagen erfolgen; Cashys Tool ist schon geladen.

Schon 'mal vielen Dank für Eure Hilfe - Mupfeltier

Windows 7 Home prem.
    FF, Add-ons + Windoooof: aktuell

• Zitat von Mupfeltier

Ach ja - meinen "Ladekringel" rechts oben hätte ich auch gerne wieder.

Den Ladekringel Throbber der Aktivitätsanzeige kannst Du mit der gedrückten Mousetaste in die Symbolleiste ziehen: Rechtsklick auf "Extras"/Anpassen und dort im Fenster findest Du ihn.
    Zu den Symbolleisten : :
    Kannst ja mal hier nachlesen: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=53698
    Gleiches Problem...

• Sorry, Pittifox - aber ich habe mich mißverständlich ausgedrückt:
    die Symbolleisten sind durchaus vorhanden - aber nicht in persönlich angepaßter Version + die zusätzl. angelegte Symbolleiste fehlt ganz :-| .

Eine andere Idee :?:

Windows 7 Home prem.

• Zitat von aborix

Leider auch keine Hilfe, aber zur Information:
    Das Aussehen der Symbolleisten steht in der localstore.rdf im Profilordner.

Danke, ist doch eine Hilfe: erweiterte meine Kenntnisse über den FF :wink:
    Also: neu machen - Strafe für versäumte Sicherung muß sein :P

Zitat von aborix

// Was ist ein Mupfeltier? Die Google-Suche hat mir nicht recht weitergeholfen.

Augsburger Puppenspiele--> Urmel aus dem Eis --> Urmeli, Mama Wutz, Mupeltier u.a.
    Klingelt etwas oder bist Du dafür evtl. noch zu jung?
    Bei näherem Informationsbedarf schicke mir einfach eine PN oder eMail - hier möchte ich das Thema nicht wirklich vertiefen; ist zuuuu OT :wink:

Schönen Tag allerseits + ein erneutes Danke für die schnellen Reaktionen.

Windows 7 Home prem.