Fehlermeldung: Netzwerkzeitüberschreitung. Help :)

• also wollte auch sagen das es bei mir das gleiche problem ist habe auch diesen ALDI-stick und es geht bei mir auch kein facebook und auf explorer geht es auch nicht...
    ist ja komisch

• Im IRC hat sich auch grade jemand gemeldet, der einen Aldi-Stick verwendet und Facebook nicht aufrufen kann. Nur so als Anmerkung. Nannte sich übrigens auch dids. ;)

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• also gut habe gerade mit denen vom medion mobile tel. und sie meiten da läge an facebook..
    wollte ich nur mal loswerden fals noch mehr da sind die sich aufregen :-))

pS coce das war ich ja auch ;)

• Das ist wirklich sehr komisch. Seit wann geht es bei dir nicht? Bei mir geht es seit gestern nicht und heute habe ich immer noch das gleiche Problem. Maah, das nervt mich wirklich total.

Und die Liste habe ich soweit abgearbeitet. Mit der Toolbar habe ich keine Probleme, da habe ich alles gelöscht.
    Habe auch nichts mehr runtergeldaen seit längerem.

Ich habe ein neues Profil erstellt bei FireFox und es klappt auch nicht.

Nun habe ich den Cleaner und es geht immer noch nicht.

Mal was anderes. Könnte es am Java liegen? oder mein AntiVirus?

• ... soll ich die aufgelisteten Datei im Cleaner löschen lassen? Ich hab nämlich grad keine ahnung davon und ich bin mir nicht sicher, ob es der cleaner hat :)

Es kann doch nicht sein, dass es urplötzlich nicht mehr geht.

• Zitat von Road-Runner

Dann liegt es mit Sicherheit nicht an Firefox. Deswegen verschiebe ich nach Smalltalk.

Das Problem von Daya85 ist kein Einzelfall.
    Ich habe exakt dasselbe Problem.
    Andere Meldungen dazu finden sich hier: http://forum.computerbild.de/tipps-tricks/f…fnen_81790.html

Systemdaten:
    - Mozilla 3.6.8
    - Windows Vista Buisiness SP2
    - Sophos Antivirus
    - Verbindung über Medion UMTS-Stick

Das Ganze gehört daher meiner Ansicht nach nicht in die Kategorie "Smalltalk" - daher bitte zurückverschieben!

Grüße CC

PS: AdBlock ist nicht das Problem, da das Problem auch bei Deaktivierung von AB vorliegt

• Zitat von CheshireCat

Das Ganze gehört daher meiner Ansicht nach nicht in die Kategorie "Smalltalk" - daher bitte zurückverschieben!

Nein. Das Unterforum Allgemein befasst sich mit

Zitat

Firefox - Allgemein
    Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.

Wenn ein Problem aber nicht nur in Firefox, sondern auch im IE und in Chrome auftritt (steht auch in dem von Dir verlinkten CB-Forum-Thread), ist es sicher kein Firefox-Problem und gehört demnach nach Smalltalk.

• Das kann man so nicht sagen!

Das Problem mit den großen Pixeln, hatte ich auf Mozilla und IE ... Und als ich eine Einstellung Modify ? im Mozilla verändert habe hatte ich auch KEINE probleme mehr im IE. Obwohl ich diese Einstellung nur im Mozialla vorgenommen habe.

• Ich hab jetzt sogar mein Antivirus programm gelöscht, weil ich dachte es liegt daran.

Also, habt ihr nicht noch andere Ideen??

Und wie gesagt, nur Facebook funktioniert nicht! Sonst ALLES.
    alles was mir bisher hier geraten wurde, hat nicht geholfen.

• Zitat

Hab gerade bei Medion angerufen - hab auch den Aldi stick ... ES gibt echt probleme bei facebook.. und bei EPLUS... und bei MEDION wegen der updates.. Es kann bis zu einer Woche dauern bis wir ALDIANER wieder ins FB kommen

Zitat

Ich habe heute morgen bei Medionmobile angerufen.
    Die Information die ich dort bekam:
    Facebook hatte vor ein paar Tagen wohl ein Update und nun haben einige Provider die mobil auf Facebook zugreifen wollen Probleme :(
    Das Problem IST Facebook bekannt und es WIRD (wohl) dran gearbeitet. Wie lange die Behebung des Problems dauern wird, konnte mir keiner sagen...nun heißt es einfach mal Geduld haben^^

Quelle

• Zitat von Road-Runner

Ok, ich ziehe die Aussage zurück, sorry ;)
    Ich hatte Daya85 so verstanden, dass das Problem beim IE nicht auftritt (ich selbst habe keinen anderen Browser)

Der Fehler ist bei mir übrigens inzwischen verschwunden, also scheint das mit dem Facebook-Update wohl wirklich die Ursache gewesen zu sein.

• Ist schon mal wem in den Sinn gekommen (hab den Thread nicht ganz gelesen), dass jemand Facebook im Router gesperrt hat? Facebook ist ein Zeitfresser ohne Ende und z.B. bei Eltern oder Arbeitgebern nicht unbedingt immer gern gesehen...

• Solche Gedanken brauche ich mir net zu machen, weil ich erstens meinen eigenen Haushalt führe und zweitens nicht auf der abreit bin.

Vielleicht habt ihr recht und es liegt wirklich daran, dass ein Update fehlt. Dann warte ich jetzt erstmal ne Woche und werde euch aber auf jeden fall berichten.

Habe soeben alles gelöscht und neu installiert. Und es geht einfach nicht. WIeso ist facebook nur so kompliziert.

• Zitat von Daya85

Solche Gedanken brauche ich mir net zu machen, weil ich erstens meinen eigenen Haushalt führe und zweitens nicht auf der abreit bin.

dito

Zitat von Daya85

Habe soeben alles gelöscht und neu installiert. Und es geht einfach nicht.

leider hab ich auch keine klaren indizien, ob's jetzt an facebook lag, oder ab ich selbst was dazu beigetragen, dass es wieder funktioniert. ich hab nämlich auch alles mögliche probiert - cache leeren, firefox-update, addon-updates, medion-update, windows-update, netzwerktreiber-updates, reboot... - irgendwann ging's dann plötzlich ;)

falls das ganze nichts mit den facebook-servern zu tun hat, scheinen mir cache leeren und medion-update noch die wahrscheinlichsten kandidaten für ne lösung - also, falls du das noch nicht probiert hast...

• @ Cheshire Cat
    beeindruckend :) hehe ... wielange dauerste es bei dir, bis du auf facebook zugreifen konntest?
    Ohje, also... Cache leeren hab ich gemacht. wie bekomme ich diese ganzen updates? Der Verbindungsassistent von Medion zeigt mir an, es stehen keine Updates zur verfügung.

Wäre super, wenn du mir da helfen könntest.