Minefield 4.0b3pre startet nach Update nicht mehr

• Ich habe gerade meinen Minefield 4.0b2pre auf 4.0b3pre aktualisiert und nun startet er mit folgender Fehlermeldung:

XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
    Adresse: chrome://browser/content/browser.xul
    Zeile Nr. 223, Spalte 5: <key id="key_webConsole" key="&webConsoleCmd.commandkey;" oncommand="HUDConsoleUI.toggleHUD();" modifiers="accel,shift"/>
    ----^

Was soll ich jetzt machen?

• Neues Profil oder abgesicherter Modus.
    Aber schon komisch, dass man das einem Beta-Tester sagen muss, der sollte sowas doch eigentlich wissen!?

Nicht!? Dann lass deine illegalen Flossen von den Betas!

• Hey, ich habe nur ein Update gemacht und nichts verstellt. Aber weil ich Betas teste, heißt das nicht, dass ich jede Fehlermeldung verstehe. Ich dachte, dass man mir hier sagen kann, wo der Fehler liegt. Auf die Idee, mir ein neues Profil anzulegen, kann ich auch selber kommen. Dafür brauche ich keine Hilfe!

• Und - schon beides probiert? (statt rumzureden)
    Die beta3pre vom 26.07. lief jedenfalls sauber hier - und die beta2 auch (beide als _DE_ geladen).

Und die Fehlermeldung besagt, wo und wie der Fehler aufgetreten ist,
    Also dein Job, die entsprechende XUL-Datei zu durchsuchen und evtl die DTD dazu,
    ob eine Sprachvariable fehlt bzw geändert wurde.

Sorry, aber so einen Ehrgeiz erwarte ich von einem Beta-Nutzer, dass jener weiss,
    wie Probleme zu lösen sind.
    Falls du eine en-US mit einem anderen de-Sprachpaket nutzt, läge
    der Verdacht sogar sehr nahe, dass das Sprachpaket nicht mehr passt.
    Ganz einfach, oder?

PS die von mir gegebenen Hilfestellungen oben schliessen aus, ob der Fehler
    durch eine Erweiterung oder anderweitigen internen Fehler hergerufen werden.

• Gern geschehen.

PS ich verzichte auf Installationen, die kein de-Sprachpaket beinhalten.
    So weiss ich zumindestens zu 99.9%, dass es passt.
    Wenn ich eine build verpasse, na wenn schon...