• Da will man gerade Stellung nehmen und sieht, daß sein Thema gesperrt wird.Aber Hauptsache du Road-Runner hast Dein Senf noch vorher dazugegeben.Man wie schlecht ist das denn?Tschuldigung wenn ich in ein Wespennest gestochen habe.Aber einige die sich hier so wichtig machen, haben anscheinend selbst keine Ahnung.Aber wichtig ist Jemanden Mundtot zu machen.WOW.
    Mein System ist überigens ein Samsung Se11 Notebook mit Dualcore und M9600gt.Wenn das fürs Browsen zu langsam ist?
    Desweiteren sind die Probleme nun mal da!
    -Schriften werden auf einigen Seiten wie z.B web.de nich richtig angezeig.
    -Videos laufen auf einigen Seiten nicht (zB.Bild .de) trotz Aktualisierung .
    -Browser hängt sich im vergleich zu früher viel öfter mal auf.
    -viele seiten werden mit Verzögerung geladen
    Ja das sind Kleinigkeiten, aber das gab es früher nicht.Mit Chrome z.B gibt es all diese Probs. nicht.Der wird villeicht andere haben.Nur möchte ich nicht unbedingt zur Datenkrake wechseln.
    So und nun viel Spass beim "Rummeckern" und Thema schliessen!!
    PS:Das Firefox schlechter geworden ist, war meine Persönliche Feststellung.Und noch herrscht freie Meinungsäusserung auch wenn es einigen nicht passt.Diese Meinung habe nicht nur ich.
    Und nein, einfach nur schlechtmachen möchte ich nicht, denn eigentlich mag ich den FF. Aber das tut hier ja nichts zur Sache.Deshalb: FF ist der beste Browser der Welt, frei von Fehlern und hat das beste hilfe Forum.Danke.
    Für meine Anfangs villeicht etwas bewusst übertriebene Darstellung hatte ich mich ja schon geäussert, aber selbst das hatten einige Schlauberger hier ja überlesen.
    LG,
    Editor
    :arrow: EXIT

• Zitat von editor

Da will man gerade Stellung nehmen und sieht, daß sein Thema gesperrt wird.....Aber wichtig ist Jemanden Mundtot zu machen.

Da Dein erster Thread zu 99,99% nur aus Frust abladen bestand und keine konkreten Angaben zu den Problemen enthielt, habe ich ihn geschlossen, um zu vermeiden, dass noch über 25 Seiten hinweg Beiträge anderer User kommen, die Dir alle entweder den IE, Chrome oder Opera empfehlen, aber keine konkrete Hilfe beinhalten.

Von mundtot machen kann keine Rede sein, da:

Zitat von Road-Runner

Wenn Du Hilfe willst, eröffne einen neuen Thread und beschreibe Dein Problem, damit Dir geholfen werden kann.

Anleitung für Fragen im Forum.

Auch in diesem Thread fehlen noch Angaben zu verwendeter Firefox-Version, den installierten Erweiterungen und Plugins, installierter Sicherheitssoftware usw. (siehe die oben verlinkte Anleitung). Je mehr über Dein System und Deinen Fuchs bekannt ist um so besser kann Dir geholfen werden.

Vorläufig kann ich Dir nur die Allgemeine Fehlersuche anbieten.

• Zitat von editor

Aber Hauptsache du Road-Runner hast Dein Senf noch vorher dazugegeben.

Dir scheint entgangen zu sein dass @ Road-Runner Co-Admin ist und überall (und vorrangig )seinen " Senf" dazugeben darf... 8)

• editor:

Ich möchte auch mal meinen Senf :D dazu geben, denn solche Leute wie Du kann ich gar nicht leiden. Du hast hier im Forum offensichtlich einen Thread abgelassen und nur Deinen Frust niedergeschrieben und teilst den Fachleuten, die Dir nur helfen wollen, noch nicht mal Deine Konfiguration ( Betriebssystem, Version FF usw. usw. ) mit.

Wie will man Dir da helfen? Und obwohl Roadrunner, der als Co-Admin sehr wohl berechtigt ist, Kommentare ( oder Senf wie Du es bezeichnest :wink: ) in Threads niederzuschreiben, Dir schon Hilfe-Links gegeben hat, lässt Du nicht locker und meckerst kräftig weiter.
    Nebenbei bemerkt ist Roadrunner ein richtiger Firefox-Fachmann mit eigener Homepage!
    Und dann wunderst Du Dich, das der Thread geschlossen wird und schreibst Wörte wie "Mundtot" und "Persönliche Meinungsfreiheit". Deine Meinungsfreiheit sollst Du auch behalten, aber bitte lass Deinen Frust woanders ab!

:arrow: Irgendwie bin ich der Meinung, Du hast keine gute Kinderstube genossen und solltest Dich nicht nur in Foren mal anständig benehmen !! :grr:

Firefox 133.0 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

• Es ist völlig unerheblich ob Roadrunner "seinen Senf" dazu gibt oder nicht. Der ursprüngliche Thread war reines Frustabladen. Wir sind aber ein Forum "Benutzer helfen Benutzern". Wir sind weder für Fehler von Microsoft, Mozilla oder die des Anwenders verantwortlich und müssen hier derartige Aktionen auch in keinster Weise dulden.

Da derartige Frust-Threads zu rein gar nichts führen, werden sie hier konsequent geschlossen, damit sie nicht eskalieren und die Zeit die die Helfer für das Forum aufbringen, nicht für sinnlose Diskussionen verbraten wird, statt z.B. wirklichen Hilfesuchenden zu helfen.

Daher war der Hinweis einen neuen Thread zu öffenen, falls hinter dem Frust doch noch ein Hilfegesuch stecken sollte. Aber dann bitte in der entsprechenden Form. Anleitungen dazu haben wir hier zu Genüge. Und ja, auch wenn dass manche nicht wahr haben möchten: jeder Hilfesuchende ist hier BITTSTELLER. Ob es ihm passt oder nicht. Das sagen wir hier zwar nie, aber jeder der einen funken Verstand hat, weiß das auch ohne das man es ihm sagt. Wir sind niemandem hier verpflichtet. Wir machen das hier in unserer Freizeit ohne jede Entlohnung. Insofern können wir hier auch ein entsprechendes Verhalten erwarten.

Wer meint er müsse mit freier Meinungsäusserung wedeln, sollte vielleicht nochmal sein Hirn anschalten. In diesem Forum herrscht HAUSRECHT. Der Betreiber und die denen er das Recht zugesprochen hat, dürfen hier Beiträge löschen, wie sie es für den Betrieb des Forums für sinnvoll erachten. NIEMAND hat hier das Recht das Forum als seine persönliche öffentliche Plattform zu nutzen. Würde irgendwer dich Mundtot machen wollen, wäre dein Account gesperrt worden, nicht nur dein Thread, der ohnehin zu nichts führt.

Und jetzt geh in dich und überdenke deine Position und handle entsprechend.

• bugcatcher schreibt:

Zitat

Es ist völlig unerheblich ob Roadrunner "seinen Senf" dazu gibt oder nicht.

Das finde ich allerdings nicht!
    Von Road-Runner, als Co Admin, erwarte ich genau diese Funktion des Eingreifens, wenn die "Hygiene" des Forums beschädigt werden könnte.

Man selbst, ist ja auch nicht immer ein Kaltblüter. :wink:8)

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1