Firefox nicht sichtbar, läuft im Taskmanager

• Führe bitte da aus, was man dir angeraten hatte, ansonsten lass es bleiben und geh.

• Sorry Bummelchen,
    Wusst nicht genau für wen die Ausführungangaben waren, hat sich ja jemand in den Thread eingefügt.
    Hier das Logbuch:

Einmal editiert, zuletzt von MarcW (1. August 2010 um 14:46)

• Sorry, hier noch Malwarbytes:

Einmal editiert, zuletzt von MarcW (1. August 2010 um 14:47)

• Hallo Fox2Fox,
    Besten Dank für den Hinweis. Habe meinen Eintrag entsprechend modifiziert. Nur das mit den gelben Markierungen habe ich nicht ganz verstanden. Bin eigentlich ein geübter User, aber wenn es in die Tiefe geht, doch ein absolutes Greenhorn.

• Meine Antwort bezog sich gottlob auf euch beide. Beschwerden, weil vindiesel dein Thema gekapert hat,
    bitte mit dem Melden--Knopf lösen und abtrennen lassen (hatte ch zwar schon, kam aber nichts).
    Ich finde dieses Gekapere schlicht scheisse, weil es davon zeugt, die oben im Forum angepinnten
    Themen wie zB ►https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=66525 einfach nicht gelesen wurden.
    Die Folgen wurde dort auch genannt und du bist ein Opfer, weil nun alles kreuz und querschreibt.

Nichtsdestotrotz - hattest du schon Bitdefender als Fehlerursache ausgeschlossen?
    (Einstellungen nach Möglichkeit sichern und komplett deinstallieren)
    Weil ►Deaktivierung AV+Firewall bringen keinen Erfolg.
    Daher mal ganz raus aus dem System.

Bitte auflisten
    ►about:plugins

plugins-container.exe wird nicht mit Firefox gestartet, sondern erst mit einem der drei Plugins.

• Hallo Brummelchen,
    Besten Dank für deine Bemühungen. Ich habe gestern Abend die Brechstange genommen - Formatieren.
    Nun mein System neu aufgesetzt, und siehe an Firefox läuft.
    Allen die versucht haben, mir zu helfen, besten Dank. Hier kann ich nur sagen: "Hier werden Sie geholfen". In diesem Sinn besten Dank für Euer Bemühen, mit einem Newby
    Marc

• OK, aber bei dir hätte es vermutlich gereicht, BitDefender mit der plugin-container.exe vertraut zu machen, die bei entsprechender Nutzung (Z.B. eine Flashanwendung), mit Firefox läuft und dann anscheinend deinen Bitdefender aus dem Takt bringt. Das Bitdefender anscheinend keine Nachfrage startet, sondern einfach Firefox abwürgt, spricht für, ähhhh gegen diese Art von Software. Wie man merkt, bin ich kein Anwender und auch kein Freund von kostenpflichtigen Sicherheitssuiten etc. Ich habe bisher vermutlich deshalb noch nie solcherlei Probleme gehabt. Abschließend hast du nun ein neues System, alles läuft.. Ich wünsche dir, das es lange so bleibt. :)

• Habe seit gestern das selbe problem wie MarcW.Bin auch schon kurz davor den PC neuaufzusetzten

Kann es sein das du eine ATI Grafikkarte hast ? und erst den neuen Catalayst (10.7) installiert hast?