hallo, ich habe seit einem tag folgendes problem...
ich kann meinen email account bei hotmail zwar öffnen aber wenn dann der posteingang geöffnet ist ...habe ich kein zugriff auf meine mails also kann sie nicht öffnen...
in der fehlerkonsole taucht dann folgende meldung auf: login.live.com : server does not support RFC 5746, see CVE-2009-3555
kann mir wer helfen??
achja neuinstallation von firefox hat nix gebracht, beim explorer das gleiche problem
hilfe bei CVE-2009-3555
-
guzman -
29. Juli 2010 um 21:02 -
Erledigt
-
-
ZoneAlarm?
http://support.mozilla.com/tiki-view_foru…39542&forumId=1Falls ja - mal wieder :roll:
-
Zitat
in der fehlerkonsole taucht dann folgende meldung auf: login.live.com : server does not support RFC 5746, see CVE-2009-3555
Das hat mit deinem Problem eigentlich nichts zu tun.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=80491
Der Text wurde in der aktuellen Version angepasst, der Grund ist noch immer der selbe.
-
Welcher Grund denn? ich kenne diese Meldung nicht, ist hier nie aufgeschlagen.
Mangels Feedback im anderen Thema ist mir auch nicht bekannt, was nun ursächlich war.
Tante Guggel meinte nur was in der Kombination mit ZA. -
Im verlinkten Thread ist ein Dokument verlinkt, dass erklärt, warum die Meldung dort auftaucht.
-
Also wurde irgendwas am SSL gedreht, was anderes erkenne ich grad nicht mangels Erfahrung.
Könnte dann eine Sicherheitssoftware dran Schuld sein?
(Malware wäre ebenso ein Grund, keine Frage) -
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Nur war mir das auf dem verlinkten Dokument zu kompliziert.
Könnte mir vielleicht auch nochmal jemand helfen?Kann lediglich bei Hotmail keine Mails öffnen und verschicken.
Bei anderen wie z.b. gmx oder web.de geht es wie gewohnt.Vielen dank im voraus.
-
Hallo,
was hilft ist ein Browser Update.
Ebenfalls sollte (zumindest unter Windows) folgender Patch eingespielt werden: -
Hallo, ich habe auch das Problem auf einer Website. Der Windows Patch wurde bei mir nicht richtig installiert. Laut Log Datei: Die Installation des KB980436 wurde nicht abgeschlossen. Update.exe extended error code = 0xf201
Was kann ich tun? Den Patch manuell (de-)/installieren?
-
Meine Güte, ist das echt zuviel verlangt, wenn ihr mal mehr über euer System schreiben tätet?
Jedesmal der Krampf mit sowas. Ausserdem - Windows-Fehler, nix Firefox - du verstehst?
FALSCHES FORUM dammit.PS ebenfalls Zonealarm? Falls ja, WEGSCHMEISSEN den Scheiss.
Anderfalls - machs System neu, das sind kack Fehler, die keiner suchen will. -
Das ist kein Problem mit einer Website, sondern mit deinem System. Dieser Fehler ist keineswegs mit wenigen standardisierten Vorgehensweisen zu beheben, eventuell hilft das. Möglicherweise handelt es sich aber auch um ein selbst gestelltes Bein, das würde mich nicht überraschen.