Winamp Toolbar wird nicht erkannt

• Hi Leute, wie bekomme ich FF dazu, dass er bei einem Standart Nutzer die Toolbar von Winamp anzeigt?
    Im IE funktioniert alles wunderbar, FF zeigt diese nur bim Administrator an ... aber beim Standart Nutzer eben nichts.
    Weiß einer Rat?
    Über Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß

System:

Win 7 Prof 64 Bit
    FF 3.6.8

• Öffne Firefox im Adminkonto und liste die Erweiterungen
    Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung ➜ Erweiterungen
    und PlugIns
    Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung ➜ about:plugins
    mit Versionsangabe mit der Klammer Code[Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] auf.
    Mache dasselbe beim Firefox im eingeschränkten Benutzerkonto.

• Ok, hier die Daten vom Admin Konto:

Und hier die vom Standart Nutzer:

• Leider immer noch kein Erfolg.
    Neue Installation von beiden, also FF und Winamp, brachten kein Erfolg. Auch die Installation von FF 3.6.3 ging daneben.

Was erwundert ist, dass im Standart Nutzer Winamp nicht auftaucht:

Was kann ich nun tun?

• Wozu braucht man denn diese Toolbar?
    Ich nutze auch Winamp, kläre mich mal auf....

• Also für Aufklärung sind entweder deine Eltern oder deine Freundin respektive Freund zuständig, aber nicht ich.
    Wozu man die Toolbar nutzt ist einfach ... Musik mit Winamp abspielen/vor- und zurückspringen der Titel usw ... ohne Winamp direkt zu bedienen. Es wird oben in der Taskleiste angezeigt so wie oben in meinem Screenshot.
    Sonst noch Fragen?

• Zitat von Einer_wie_keiner

Also für Aufklärung sind entweder deine Eltern oder deine Freundin respektive Freund zuständig,

Ich bin Ü50 und schon Opa , insofern kopfschüttel!
    Deshalb kann ich auch Bewertungen der Toolbar bei AddOns-Mozilla besser lesen. :lol:
    Schon mal Foxy Tunes probiert, dann kannste die 9tägige Toolbarproblematik ad acta legen,schönen Abend noch!

• Wenn Du Ü50 bist, dann wundere ich mich, wie wenig du die Deutsche Sprache benutzen kannst.
    Das mit den Bewertungen kannte ich nicht, ist aber auch egal, da mein Englisch für die Tonne ist.
    Was Foxy Tunes kann, ist mir bekannt, aber was das mit meinem Thread zu tun hat, KANNST Du Weiser Mann mir nicht sagen, oder?
    Ich habe eine Klare Frage gestellt und möchte dieses Problem gerne gelöst sehen ... und keine Alternativprogramme genannt bekommen, die ich über die Suche bei FF selber finde.

PvW

Dienen wird dieses Programm auch nicht ... es wird genutzt wenn schon :D

• Abends!
    Nuja - dienen oder genutzt werden?
    Banane - an anderer Stelle können wir gerne einen Ausflug in die Untiefen etwaiger Klarheiten unternehmen.
    :mrgreen:
    Zunächst darfst Du mitteilen,über was wir genau plaudern :
    Über die FX-Erweiterung von hier ?
    Über die Toolbar von Winamp selbst?

Erstere zeigt sich im Kanon bleistiftsweise mit dem ProfileSwitcher und der Installation ins gewechselte Profil sperrig.
    Zweitere habe ich mir nicht angetan,da ich hier keinen 5.57 - WinAmp habe (siehe Link).

So richtig klar ist Deine Frage eigentlich nicht.
    Etwaige Hinweise auf Alternativen würde ich an Deiner Stelle eher positiv sehen.
    ;)
    Gruß
    P.

• Zitat von PvW

Etwaige Hinweise auf Alternativen würde ich an Deiner Stelle eher positiv sehen.

//Sturkopf eben und von sich mächtig eingenommen... Einer wie keiner eben. :lol:

• Weder noch. Ich Rede jetzt aktuell von der Version, die mit Winamp installiert wird.

Die beiden habe ich schon in meinem ersten Versuch ausprobiert, mit dem selben Erfolg wie jetzt, nämlich nichts. Vermute mal, dass die unterschiedlichen Versionen nicht passen (Aktuell habe ich ja 5.58).
    Aber eigentlich braucht man ja nichts weiteres installieren, wenn ein Programm einen die nötigen Erweiterungen (Add Ons) mitliefert. Genau diese Erweiterungen möchte ich zum laufen bekommen, nichts weiter.

Zitat von PvW

Erstere zeigt sich im Kanon bleistiftsweise mit dem ProfileSwitcher und der Installation ins gewechselte Profil sperrig.
    Zweitere habe ich mir nicht angetan,da ich hier keinen 5.57 - WinAmp habe (siehe Link).

So richtig klar ist Deine Frage eigentlich nicht.
    ;)
    Gruß
    P.

Ich sehe "Fremde" Add Ons oder "Alternativen" eher kritisch. Grund:

1. Installieren sie zusätzlichen Datenmüll neben dem Hauptprogramm;
    2. Mehr Müll auf der Festplatte und im System, desto unsicherer wird ein System.

Aber wie auch immer, meine Hauptfrage am Anfang lautet:"Wie bekomme ich FF dazu, dass er bei einem Standart Nutzer die Toolbar von Winamp anzeigt?"

Diese Frage wurde immer noch nicht gelöst ... und war auch KLAR so als Frage gestellt!!

Zitat von pittifox

//Sturkopf eben und von sich mächtig eingenommen... Einer wie keiner eben. :lol:

Da zeigt sich mal wieder, das Alter bringt nicht immer Weisheit.
    Ok, ich bin Stur, aber habe auch Prinzipien. Der Werte Herr vielleicht nicht mehr (bei Ü 50 würde ich vielleicht auch anfangen mit dem Leben abzuschließen), aber dass muß er alleine Wissen.
    Ich möchte eben nicht zusätzlichen Müll auf meiner Festplatte/System. Gründe wie oben beschrieben.

• Zitat

bei Ü 50 würde ich vielleicht auch anfangen mit dem Leben abzuschließen

Schicke mir eine Karte wenn es so weit ist... [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/fiese/13.gif]

Zitat

Diese Frage wurde immer noch nicht gelöst ... und war auch KLAR so als Frage gestellt!!

Vielleicht kommt Deine Art und Weise nicht nur bei mir nicht gut an.
    Übrigens:

Zitat

wie wenig du die Deutsche Sprache benutzen kannst.

Oje, nun hast Du aber ein Eigentor geschossen:

Zitat

dass muß er alleine Wissen.

• Also eine Frage bleibt eine Frage, oder?
    Auf dumme und nicht der Sache dienlichen Kommentare reagiere ich dann ein wenig ... komisch. Sollte sich der Rentner vielleicht mal überlegen, woher dann meine "Art und Weise" kommt!

So, und nun Butter bei die Fische, hat keiner eine Ahnung, woran es liegen kann, dass die Toolbar von Winamp in FF nicht erkannt wird?

• Zitat von Einer_wie_keiner

Weder noch. Ich Rede jetzt aktuell von der Version, die mit Winamp installiert wird.

So eine Version kenne ich nicht. Von wo hast Du die?

Im übrigen solltest Du bei der Installation von Wmamp mal schauen, ob da nciht ein Häkcen vergessen wurde.

Und noch eine Bitte: die Screenshots von Dir sind grottig schlecht: Ich kann da garnichts erkennen.