Kommt hier:
So soll es sein ... und ist es beim Administrator!
http://yfrog.com/n7ffstandartnutzerohnewinj
Und so ist es ohne beim Standartnutzer.
Kommt hier:
So soll es sein ... und ist es beim Administrator!
http://yfrog.com/n7ffstandartnutzerohnewinj
Und so ist es ohne beim Standartnutzer.
Kontrolliere dein 2. Bild; da ist wohl was schiefgegangen
Zitat von BoersenfegerKontrolliere dein 2. Bild; da ist wohl was schiefgegangen
Ja, ist es. Lade es neu hoch
Vielleicht solltest Du als "Standard"-Nutzer das Programm als Administrator installieren. Die Möglichkeit gibt es doch, oder?
Gerade auch bei Win 7.
Zitat von pittifox
Ich auch , besonders auf solche frechen Kommentare wie "Rentner", aber was soll man von der Knuddelsgeneration anderes erwarten.
:lol::lol::lol:
Knuddelgeneration ... menno Du "Ü50OpaundÜbertyp" ... ich bin auch fast 50, aber nicht so v******* wie Du. Oder soll ich sagen verbohrt?
Aber irgendwas paßt schon.
Weil ich mich nicht weiter mit dir rumärgern will ... P.I.!!
Zitat von Global AssociateVielleicht solltest Du als "Standard"-Nutzer das Programm als Administrator installieren. Die Möglichkeit gibt es doch, oder?
Gerade auch bei Win 7.
Diese Möglichkeit hatte ich auch erwägt und ausgeführt ... selbes Ergebnis wie man sieht. Frei nach dem Motto "Im Westen nichts Neues".
@ Einer_wie_ alle keiner:
// wusste doch dass Du reagierst, besser gesagt: reagieren musst! [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/fiese/33.gif]
Einer_wie_keiner
Dann weiß ich auch nicht weiter. Benutze kein Winamp, sorry.
Zitathey wenn du es mitt ff no net hinbekommen hast öffne den und dann ansicht symbolleisten da staht dan die winamp toolbar
Ich zitiere nur, da ich kein Winamp einsetze und demnach auch nicht prüfen kann, ob etwas an diesem Tipp dran ist oder nicht.
Zitat von Einer_wie_keinerwie bekomme ich FF dazu, dass er bei einem Standart Nutzer die Toolbar von Winamp anzeigt?
Überhaupt nicht.
Wenn sich die Winamp Toolbar (Link) in deinem System nicht erwartungsgemäß integrieren lässt, kannst du dich an die gebotenen Winamp Forums (Link) wenden.
Hintergrund dazu ist der Aspekt der Bringschuld, d.h. eine neue Funktionalität muss vom Produkt ausgehen, und keine Hohlschuld, d.h. es ist keine Aufgabe des Fx alle Stellen des Systems auf mögliche sinnvolle Ergänzungen zu überprüfen.
Zitat von .UlliHo
hlschuld...
Sorry, aber das muss ich erwähnen.
Zitat von .UlliDanke.
Bitte. Sehe aber keine Korrektur...
Zitat von .UlliBestätigt, ich auch nicht.
:-??
Zitat von Road-RunnerIch zitiere nur, da ich kein Winamp einsetze und demnach auch nicht prüfen kann, ob etwas an diesem Tipp dran ist oder nicht.
Keine Einträge in "about:config", auch keine Symbole unter Ansicht. Auch schon kontrolliert.
Zitat von .UlliÜberhaupt nicht.
Wenn sich die Winamp Toolbar (Link) in deinem System nicht erwartungsgemäß integrieren lässt, kannst du dich an die gebotenen Winamp Forums (Link) wenden.
Hintergrund dazu ist der Aspekt der Bringschuld, d.h. eine neue Funktionalität muss vom Produkt ausgehen, und keine Hohlschuld, d.h. es ist keine Aufgabe des Fx alle Stellen des Systems auf mögliche sinnvolle Ergänzungen zu überprüfen.
Und was soll mir DIESER Blödsinn nun sagen?
Einfach Frage ... und Antworten, die nichts zur Sache tun.
Wahnsinn, und das nennt sich nun Forum :shock:
Kann hier mal jemand einschreiten - sonst verstoße ich noch gegen die Etiquette. :grr:
Zitat von .UlliÜberhaupt nicht.
Wie sehr Du dich im Irrtum befindest, könntest Du feststellen, wenn du alles gelesen hättest. Die Toolbar von Winamp und FF funktionieren doch ... aber nur unter Admin. Ergo muß jetzt irgendwo der Fehler liegen ... und meiner Vermutung nach bei FF, denn der lässt die Installation ja nicht zu ... also klar die "Bringschuld" Mister Ulli!!
Zitat von pittifoxKann hier mal jemand einschreiten - sonst verstoße ich noch gegen die Etiquette. :grr:
Hmm ... egal welche Strategie man anwendet, einer schwingt sich immer zum "Master and Commander" auf, obwohl von Ihm nichts sinnvolles kommt.
Letzter Tip so als Beruhigungstropfen ... Kümmer dich nicht um diesen Thread, denn sinnvolles ist von dir in letzter Zeit nicht gekommen.
Und Versuche es wie ich es mit dir Versuchte (was leider nie klappt bei so viel Blödsinn) ... Ignore ... ist ein tolles Gefühl.