PDF-XChange Viewer

• Hallo,

ich benutze Firefox Version 3.6.8 und PDF XChange Viewer Version:2.0(Build 54.0)
    ich habe PDF XChange als Standartbetrachter eingerichtet und auch die Funktion "PDF im Browswer anzeigen" gewählt.
    Das Plugin dafür wird bei Firefox auch angezeigt. Alles klappt wunderbar.

Aber immer wenn ich ein geöffnetes PDF-Dokument mit rechter Maustaste anklicke, öffnet sich das Kontextmenü
    bei Firefox mit Adminrechten in deutsch, bei Firefox mit eingeschränkten Rechten in englisch.
    Wer kann weiter helfen?

MfG
    saling

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.8) Gecko/20100722 Firefox/3.6.8

[Edit by Wawuschel]
    nach Smalltalk verschoben

Gruß, saling

• Das Kontextmenü von PDFX in deu/eng oder das von Firefox?
    Ich tippe auf PDFX und das heisst, du solltest PDFX erst mal richtig konfigurieren bevor du es nutzt.
    Denn Admin sind nicht Benutzereinstellungen, sollte doch einleuchten, oder?

• Zitat

Das Kontextmenü von PDFX in deu/eng oder das von Firefox?

Natürlich das Kontextmenü bei geöffneten PDF-Dokument in Firefox!

Hast du es mit einem Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten versucht?
    PDFX ist richtig konfiguriert.

Gruß
    saling

Gruß, saling

• Hallo Wawuschel,
    wo ist deine Antwort u. Screenshot von gestern.

Wenn ich im Firefox Extras - Einstellungen - Anwendungen - Dateityp=PDF-XChange Viewer Document -
    Aktion=PDF-XChange Viewer verwenden(Standard)
    habe ich die gleiche Anzeige(Benutzeroberfläche u. Kontextmenü in deutsch).

Ich nehme aber die Aktion= PDF-XChange Viewer (in Firefox) verwenden da wird nur das Pdf-Dokument
    und das Kontextmenü bei Rechtsklick in englisch beim eingeschränktem Konto angezeigt.

MfG
    saling

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.8) Gecko/20100722 Firefox/3.6.8

Gruß, saling

• Zitat

in englisch beim eingeschränktem Konto angezeigt.

Hab ich doch oben erklärt - für dieses Konto ist PDFX nicht konfiguriert worden :roll: