Hallo!
Habe seit vorgestern folgendes Problem:
Egal welche Seite ich in FF aufrufe, es kommt immer eine ERROR-Meldung. Das Gleiche passiert aber auch bei IE. Folglich kann ich auch nicht googlen.
Deshalb vermute ich, dass es irgendwie an meinem PC bzw. an irgendwelchen Einstellungen liegen muss.
Leider bin ich nicht "die" PC-Fachfrau. Habe TuneUp laufen lassen. Ohne Erfolg.
Was das Anti-Virus-Programm betrifft, habe ich Avast. Habe aber keine Ahnung wo/was/wie ich da nachschauen soll.
Schreibe jetzt diesen Beitrag von der Arbeit aus, da mir das zu Hause ja nicht möglich ist. Online komme ich ohne Probleme, Mails kann ich erhalten und Skype funktioniert. Das war's.
Dumm ist natürlich, dass ich die Antworten hier zwar vllt per Mail erhalten, aber dann nicht mehr antworten kann. :? Bin erst morgen Vormittag wieder hier im Büro.
Bleibe jetzt noch ein bisschen, aber höchstens 30 Minuten. Vllt ist ja zufällig jemand online und kann mir schon spontan ne Idee bieten.
Es ist alles blöd. Als ich mich hier anmelden wollte, kam ständig die Meldung, dass meine Mail-Adresse schon vorhanden sei. :shock::shock::shock: Ich weiß GANZ SICHER, dass ich hier noch nie war. Habe ja bis jetzt keine Probleme mit FF gehabt. Wenn ich also jetzt ne Antwort kriege, kriege ich sie auf meine andere Adresse. Hoffe, ich habe die in mein Mail-Programm auch zum abrufen angegeben, denn sonst krieg ich auch die Antworten nicht. :cry:
Verzweifelte Grüße von
Metze
Edit Road-Runner: Kein Firefox-Problem, daher nach Smalltalk verschoben.