Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Startseite und die Suchmaschine gegen Änderungen durch andere Programme zu sichern ?
Ich habe u.a. Incredimail und die ändern permanent auf "MyStart Search", was ich jedoch absolut nicht will !!
Gruß
bigrala
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Startseite und die Suchmaschine gegen Änderungen durch andere Programme zu sichern ?
Ich habe u.a. Incredimail und die ändern permanent auf "MyStart Search", was ich jedoch absolut nicht will !!
Gruß
bigrala
Die einfachste Lösung wäre wohl, diese Änderungen bei der Installation verschiedener Software erst gar nicht zuzulassen und die entsprechenden Optionen zu deaktivieren. Welche Startseite ist hier eingestellt?
Zitat von bigralaHallo,
Ich habe u.a. Incredimail und die ändern permanent auf "MyStart Search", was ich jedoch absolut nicht will !!Gruß
bigrala
Ich habe ein ähnliches Problem. Nur mein ungebetener Gast heißt nicht Incredimail sondern 'Babylon'. Seit Tagen habe ich alles versucht diesen Dreck wieder loszuwerden. Vergeblich! Was und Beiden vielleicht weiterhilft ist, Firefox neu zu installieren. Allerdings müsste man dann vorher die persönlichen Daten richtig abspeichern, um sie dann bei der Neuinstallation wieder einzufügen. Vielleicht finden wir ja hier einen Schlauberger, der uns verraten kann, wie das geht!
Übrigens, dieses Incredimail ist für sein aggressives Eindringen bekannt. Schau mal unter 'Suchen' in Windows, was Du da alles unter Incredimail findestl Du wirst sehen, dass dieses Dreckprogramm Deine FP vollgemüllt hat. Das kannst Du dann zwar alles leicht entfernen, aber es bleibt immer noch eine Menge, die unter Suchen nicht erscheint!
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von Beethovenvorher die persönlichen Daten richtig abspeichern,
Zitat von 2002Andreas
Danke! Leider bringt mich der gutgemeinte Rat nicht weiter. Um an Hilfe oder Lesezeichen zu kommen benötige ich die Firefoxseite. Aber die ist ja nicht mehr da! Die ganze Topleiste fehlt!
Zitat von BeethovenUm an Hilfe oder Lesezeichen zu kommen benötige ich die Firefoxseite. Aber die ist ja nicht mehr da! Die ganze Topleiste fehlt!
Um das zu machen, was 2002Andreas vorschlug, brauchst du keine Leiste. Klick die Links an und lese aufmerksam!
Zu Babylon: Klick
Vor kurzem darüber gestolpert:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/178769/
Allerdings halte ich nichts davon die Symptome zu behandeln. Das Übel sollte man an der Wurzel packen. Zugaben abwählen oder die Software ganz meiden.