Hat jemand eine Ahnung wie man die "Seperators" beim Wetterfox zwischen den einzelnen Anzeigen wegbekommt? - Danke!
((((( Strictly4me )))))
Hat jemand eine Ahnung wie man die "Seperators" beim Wetterfox zwischen den einzelnen Anzeigen wegbekommt? - Danke!
((((( Strictly4me )))))
kommt auf das theme vom firefox und das windowstheme an.
Wo kann das denn gedownloadet werden?
Gehört zwar nicht zur Thread-Frage, aber........
Strictly, soll ich dich jetzt mal an eine Antwort erinnern, die DU MIR gegeben hast, als ich eine Frage zu Samurize hatte? Schau doch evtl. mal in den Weatherfoy-FAQ :twisted::twisted::twisted:
Spaß, nicht wieder böse werden :oops:
Zitat von crazy5170Strictly, soll ich dich jetzt mal an eine Antwort erinnern, die DU MIR gegeben hast, als ich eine Frage zu Samurize hatte? Schau doch evtl. mal in den Weatherfoy-FAQ
Frage ist eben nicht gleich Frage und wenn ich etwas in den FAQ's finden kann, dann finde ich es auch! - Ich lese FAQ's nämlich im Gegensatz zu anderen! :wink:
((((( Strictly4me )))))
Frage ist eben nicht gleich Frage und wenn ich etwas in den FAQ's finden kann, dann finde ich es auch! - Ich lese FAQ's nämlich im Gegensatz zu anderen! :wink:
DITO
Nur kann ich eine Antwort hinsichtlich z.B. Installation von Temp.-Anzeige wohl nicht vergleichen mit Installation von z.B. Wetterdaten
Aber egal, der Thread gehört dir......... :lol: