Probleme mit Firefox

• Hallo @ All,
    Habe mir ein neues Laptop gekauft und Firefox instaliert dann hatte ich mir Software für meinen Drucker heruntergeladen und das war eine ZIP.Datei die sich selber entpacken wollte habe aber nicht auf den Pfad geachtet der war wohl so das er die Datei in Firefox entpackt hat. Die habe ich auch wieder gefunden und Gelöscht. Jetzt habe ich wenn ich Firefox Starte immer von Win7 eine meldung ob ich es zulassen will das das Programm änderungen vornehmen darf. Habe schon Firefox deinstaliert und wieder neu Instaliert aber immer noch das gleiche ich weiß nicht wie ich das weg bekomme kann mir da mal einer weiterhelfen? das wäre voll super.
    Mit freundlichen grüßen
    Goldfinger19700

Gruß
    Goldfinger 1970

• Also wenn du Firefox komplett neu installieren willst, dann verfahre nach dieser Anleitung: Saubere Neuinstallation. Nur den FF einfach deinstallieren bringt nix, da dann noch die Profildateien erhalten bleiben.

Die Meldung klingt mir aber nach Firewall/Sicherheitssoftware. Was ist in der Richtung bei dir installiert?

• Hallo deschen2,
    Habe bei mir Kaspersky 2010 Instaliert habe diesen auch schon mal ausgeschaltet aber es bleibt beim gleichen.
    Habe dort auch schonmal geschaut aber was ich da so sehe ist alles freigegeben.
    Gruß
    Goldfinger1970

Gruß
    Goldfinger 1970

• Könnte es sein, dass diese Druckersoftware eine Erweiterung in Firefox einbauen wollte? Und dass Firefox bei jedem Start diese Erweiterung installieren will, es aber nicht kann, da Du in einem eingeschränkten Konto unterwegs bist?

Schau mal unter Extras - Addons - Erweiterungen, ob eine diesbezügliche Erweiterung gelistet ist.

• Hallo Deschen2,
    Habe es mal mit der Sauberen Neuinstatation probiert aber daran scheint es nicht zu liegen das Problem ist immer noch da.
    Jetzt habe ich sogar noch eine Fehlermeldung wenn ich aus einer Mail einen Link anklicke das es wohl einen Übertragungsfehler an Firefox gibt aber der Link wir aber geöffnet.
    Gruß Goldfinger1970

Gruß
    Goldfinger 1970