Ich möchte von Mails "einfach" über den Firefox abrufen und anzeigen lassen. Die Mails sollten dabei nicht auf dem Server gelöscht werden. Gibt es eine solche Erweiterung für den FF? Irgendwie gab es wohl mal Simple Mail, aber die finde ich nicht mehr. Geht die mit dem aktuellen FF nicht mehr?
Mail abrufen?
-
Eichhorn -
6. August 2010 um 12:40 -
Erledigt
-
-
Mails abrufen mit Firefox? Firefox ist ein Browser und kann keine mails abrufen. Vielleicht meinst du Thunderbird?
-
Es ist doch eindeutig nach einer Erweiterung gefragt worden, deswegen auch das richtige Unterforum angesteuert.
-
Nein ich meine schon den Firefox! Es gab da mal so eine Erweiterung namens Simple Mail. Damit öffnete sich ein neuer Tab und es wurden die Mails abgerufen. Es mußten natürlich vorher die Konten richtig eingerichtet werden.
-
-
-
Danke für eure Antworten, werde beides mal testen.
-
Das aktuelle Simple Mail ist mit der neuen Firefoxversion nicht kompatibel, gibt es dafür noch eine andere Möglichkeit?
-
-
Zitat
werde beides mal testen.
Ziemlich langer Test, 3 Wochen... :-??Zitat von EichhornDas aktuelle Simple Mail ist mit der neuen Firefoxversion nicht kompatibel, gibt es dafür noch eine andere Möglichkeit?
Wurde schon genannt:
von Global Associate » Fr, 06. Aug 2010 17:39 : GetMailPlus. :idea: -
Bei GetMail plus muß doch Thunderbird zusätzlich installiert sein? Das wollte ich aber auf meinem Netbook nicht.
-
Zitat
Bei GetMail plus muß doch Thunderbird zusätzlich installiert sein
Nein, nicht muß. Lies doch den Link mal sorgfältig durch. Evtl. muß lediglich der Pfad zu Deinem E-mail Programm verändert werden.