Hallo nutze seit langer Zeit "LastPass" als Erweiterungen.
Neuerdings "hängt" sich Firefox beim Start auf - deaktiviere ich "LastPass" funktioniert
FF wieder.
Das komische ist, an 3 anderen PC funktioniert FF wunderbar.
Ich habe auch schon den Profilordner kopiert - immer wieder das GLEICHE.
Mit LastPass "hänger" an diesem einem PC
last pass probleme
-
djangp -
6. August 2010 um 15:18 -
Erledigt
-
-
Aktuelle Version?
Welche Firefox-Version ist installiert? -
-
Zitat von MaximaleEleganz
Du meinst ein funktionierendes Profil auf den Rechner kopiert, an dem Firefox beim Start hängt?... ja genau - das funktionierende Profil auf dem Problemrechner kopiert.
Firefox 3.6.8
LastPass 1.69.1Komischerweise hat aber auch auf diesem PC LASTPASS schon funktioniert. Ich wollte nur alle PC´s auf den gleichen Stand bringen.
Nach weiteren Tests ist es nun so, dass wohl LASTPASS generell Probleme bereitet - bei 3 gleichen Profilen, funktioniert jetzt nur das des WIN 7 Starter Nettops. Bei den anderen PCs startet FF und wird sofort beendet. -
Hat sich erledigt
-
Du klärst uns noch auf, was sich wie erledigt hat?
-
... die Hilfe war ja nicht gerade gross hier
1. Hatte ich im Xmarks auch noch die Passwortsynchronistation eingeschalten
2. War am PC noch das Windows LastPass installiert, was sich anscheinend nicht verträgt -
-
... durch welche Hilfe ???? Auf das Problem bin ich "leider" nach langen testen selber gekommen !!!
-
Zitat von djangp
... durch welche Hilfe ???? !!!
Wenn du das hier nicht als Hilfe ansiehst, dann überlege dir bei der nächsten Gelegenheit, ob du hier eine Anfrage startest.
ZitatAuf das Problem bin ich "leider" nach langen testen selber gekommen
Leider :-?? Sollen wir das für dich testen? Sei doch froh, dass du dein Problem selbst beheben konntest.