Hallo,
Ist es möglich die Anwendungsdateien von Firefox z.B von einem USB Stick abzurufen?
Also den Pfad ändern
Da ich an verschiedenen PCs Arbeite und auch oft an zwei gleichzeitig.
Gruß und Vielen Dank
Hallo,
Ist es möglich die Anwendungsdateien von Firefox z.B von einem USB Stick abzurufen?
Also den Pfad ändern
Da ich an verschiedenen PCs Arbeite und auch oft an zwei gleichzeitig.
Gruß und Vielen Dank
Man kann das Profil so anpassen, dass es das Profil an einem gewünschten Ort abspeichert. Viel interessanter und einfacher wird aber das hier sein: http://stadt-bremerhaven.de/portable-firefox-3-6-8/
MfG...
Supi,
Gibt es bei deiner Vorgeschlagenen Variante einen unterschied zwischen Portable Firefox von Portable Apps?
und leider kann man mit der Variante Firefox nur auf einem Rechner geöffnet haben.
Gruß
Wenn Dich die Online-Speicherei nicht scheut?
Es gibt mehrere Fx-AddOns die die Möglichkeit bieten, ganze Profile im Internet zu halten - ob und inwieweit das parallel von mehreren PCs funktioniert - keine Ahnung.
mfg
Blattwerk
Zitat von sk91...leider kann man mit der Variante Firefox nur auf einem Rechner geöffnet haben.
Du meinst vielleicht, dass du mehrere Firefox-Instanzen gleichtzeitig auf einem PC geöffnet hast? Eine mögliche Lösung. Weitere findest du über die Suchfunktion.
Zitat von sk91- Gibt es [...] einen unterschied zwischen Portable Firefox von Portable Apps?
J.Haller ist der Klassiker!
Zitat von sk91- und leider kann man mit der Variante Firefox nur auf einem Rechner geöffnet haben.
Das ist nicht gesagt und kommt darauf an!
(Aber ich sehe schon - ein langjähriger Nutzer !)