Tut mir einen Gefallen und helft mir BITTE!!!...Ich habe seit gestern das Problem, dass ich mit dem Firefox jede beliebe Seite ohne Schwierigkeiten öffnen kann, aber die Seite ebay.de wird nicht angezeigt. Stattdessen wird sie so, wie in dem Dateianhang zu sehen, angezeigt. Ich hab Firefox x-mal deinstalliert, frisch downgeloadet (Vers. 3.5.x und auch 3.6.x) und neu installiert, habe cookies und cache geleert, Benutzerprolie gelöscht... aber das Problem besteht weiterhin. Ich hoffe, dass euch diese Angaben helfen und dass Ihr mir weiterhefen könnt...Vielen Dank Euer Gerdi
ebay wird so geöffnet...HILFE!!!
-
Gerdi1978 -
12. August 2010 um 13:15 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Teste im abgesicherten Modus -
Auf welche Weise rufst du die Seite auf?
-
Lade die offizielle und aktuelle Version von Firefox [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] und installiere sie einfach drüber.
Machst du bitte mit HijackThis [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] einen Scan und den Inhalt des Logfiles fügst du per Klammer CODE in deinen nächsten Post ein.
-
Hallo,
genau wegen dem selben Problem bin ich auch hier. Seit gestern früh genau das gleiche wie oben und auch nur auf ebay. Hab auch schon alles mögliche versucht (Neuinstallation,Löschen von Cookies usw.) bis jetzt kein Erfolg. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Eins noch in bin keine große Leuchte in Sachen PC also wenn einer ne Lösung hat wärs super wenn er es so erklärt das ichs auch versteh bzw. Schritt für Schritt sagt was ich machen muß.
VIELEN DANK schonmal im vorraus.
Grüßle Terra1 -
Ich hab jetzt mal im abgesicherten Modus rumprobiert aber das Problem tritt weiter auf. Weiß mir echt nimmer zu helfen. Hat keiner ne idee was da falsch läuft?
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Versuch es bitte damit mal: Neues Profil erstellen
Sollte es damit funktionieren:
-
Am Fx braucht man keine Änderungen vornehmen.
Dem Fx werden defekte Pakete übergeben, die er dann nicht parsen kann. Dies kann, abgesehen von Gästen, durch eine "Sicherheitssoftware" oder auch einem Proxy bewirkt werden.
-
Ok super das du schon mal weist weiß das Problem ist. Wie kann man das ändern? Ich hab Anti Vir und das schon seit Jahren das Problem gabs nie. Hab auch kein neues Update gehabt als das losging, jetzt hab ich das neuste weil ich dachte eventuell hängts damit zusammen. Ansonsten hab ich noch ne ältere Version von Zone Alarm aber wie gesagt auch schon seit Ewigkeiten. Ich war gestern morgen noch normal auf ebay und 10 min. später als ich wieder drauf bin war plötzlich das Prolem da. Was kann man da jetzt machen?
-
-
Was vielleicht noch zu erwähnen ist, wenn diese Schrift so wie oben in dem Screenshot kommt und ich aktualisiere kommt manchmal die normale Seite wieder dann gehts 2 oder 3 klicks gut und dann ist wieder diese Schrift da. Manchmal bringt aber auch aktualisieren gar nichts da geht die Schrift dann gar nicht weg.
-
Egal was ich probier das Problem besteht immer noch. Hat wer ne Ahnung wie man das abstellt? Wär echt toll wenn jemand helfen könnte.
-
Zitat von .Ulli
Dem Fx werden defekte Pakete übergeben, die er dann nicht parsen kann. Dies kann, abgesehen von Gästen, durch eine "Sicherheitssoftware" oder auch einem Proxy bewirkt werden.
Und was kann ich dagegen machen?
-
-
Also ich hab es mit Persönlichem Profil versucht. Es ändert sich leider nichts. Was kann man den noch machen um den Fehler zu beheben?
-
Zitat von .Ulli
Am Fx braucht man keine Änderungen vornehmen.
Kann mir einer versuchen zu erklären was ich gegen sowas machen kann? Wie gesagt ich hab eure Tipps jetzt alle mal probiert und nichts hat geholfen.
-
Zu Sicherheitssoftware:
Zitat von Terra1Ansonsten hab ich noch ne ältere Version von Zone Alarm aber wie gesagt auch schon seit Ewigkeiten.
Das wird es so langsam Zeit, mal die aktuellste Version zu installieren. Ich hoffe nur für Dich, dass der Rest Deiner Programme und Dein Betriebssystem aktuell sind. Sonst kommt dieses ins Spiel:
Zitat von .Ulliabgesehen von Gästen
Damit sind Viren, Würmer, Trojaner und ähnliches Zeugs gemeint. Scanne Dein System mal mit Deinem Antivirusprogramm, sowie mit Malwarebytes. Ein Scannen mit HijackThis und ein Auswerten des Logfile auf der verlinkten Seite kann auch nicht schaden.
Frage: surfst Du über einen Proxy? Was steht unter Extras - Einstellungen - Erweitert - Netzwerk - Verbindung - Einstellungen?
-
Hi,
ich hab mal geschaut ist doch ne neue Version von Zone Alarm. Zu meinem Pc er ist schon etwas älter aber wie gesagt gab noch nie Probleme. Da hier nochmal jemand ist mit dem gleichen Problem und dies scheint sogar ziemlich zeitgleich aufgetaucht zu sein weiß ich nicht obs ein Virus oder sowas sein kann. Ich hab nen kompletten Scan meines pc gemacht aber nichts gefunden. Ich war wie gesagt 10 min früher noch auf ebay und dann gings plötzlich nimmer ich hab in der Zeit auch nichts geöffnet oder runtergeladen. Das komische ist auch das Ebay über den Internet Explorer funktioniert. Allerdings ist das im Vergleich zu Firefox wie wenn ich nen Ferrari mit nem Mofa vergleich.
Zu deiner letzten Frage da steht:
Proxy Einstellungen des Systems verwenden. -
Stelle mal um auf Kein Proxy (es sei denn, Du würdest über einen Proxy ins Netz gehen).
Dann noch ein Schuss ins Blaue, da ich ZoneAlarm oder Ähnliches nicht verwende: lösche mal alles, was Firefox heisst, aus den Einstellungen von ZoneAlarm und lasse Firefox neu erkennen.
-
Erst mal danke für die Tipps, Malwarebytes hatte 6 Treffer hab alle entfernt. Kein Proxy hab ich auch probiert und das entfernen von Firefox in Zone Alarm ebenfalls. Leider hat alles nichts geholfen. Hast du noch weitere Vorschläge?
-