Hallo!
Während die Auslagerung der Plugins in eigene Prozesse eigentlich für mehr Stabilität sorgen soll ist bei mir leider das genaue Gegenteil der Fall. Seit der Aktualisierung auf 3.6.4 und mittlerweile immer noch mit 3.6.8 kann ich beinahe alle Seiten mit Flash kaum noch verwenden.
Lade ich eine entsprechende Seite reagiert das Programm kaum noch - Button-Klicks sowie Tab-Wechsel werden mit ca. 10-20 Sek. Verzögerung ausgelöst, der Seitenaufbau braucht Ewigkeiten. Volle Auslastung eines Prozessorkerns währenddessen. In dieser Phase ist es am schlimmsten. Dabei verursacht jedoch nicht der Plugin-Prozess das Problem, sondern firefox.exe selbst.
Es sind beinahe alle Seiten davon betroffen, wenn durch Flash etwas dargestellt wird (also nicht bei Hintergrundmusik oder Last.fm). Normale YouTube-Seiten scheinen jedoch so als ziemlich einzige Ausnahme komischerweise nicht davon betroffen zu sein.
Sobald der Tab mit der entsprechenden Seite jedoch nicht aktiviert ist, wird die Seite mit Normalgeschwindigkeit aufgebaut und die Auslastung ist auch normal, was mittlerweile dazu geführt hat, dass ich Seiten immer im Hintergrund laden lasse, bevor ich auf sie zugreife.
Ein neues Profil habe ich bereits angelegt, selbes Problem. Mit der 4.0 Beta 1 konnte ich das Problem nicht mehr feststellen. Ebenso kein Problem mit dem IE8.
Firefox 3.6.8
Adobe Flash 10.1.82.76
Windows 7
NVidia 8600M, 258.96 WHQL