Ich nutze verschiedene PCs. Diese synchronisiere ich und habe Fast Dial bei allen installiert. Da alle Updates regelmäßig gemacht werden, kann man davon ausgehen, dass alle aktuell mit einer Firefox-Version 3.6.8 und einer Fast Dial Version 2.23b2 ausgestattet sind. Erst dieser Tage hat mich Fast Dial auf allen Rechnern um Update gebeten, was ich auch ausführen habe lassen. Nun mag ich meine sonstige Startseite weiterhin in leere Tabs bekommen und Fast Dial über das kleine Icon zwischen meinem Home-Icon und meiner URL-Leiste öffnen. Allerdings mag das nur auf einem Rechner funktionieren, auf allen anderen weigert es sich.
Auf dem einen erschien das Icon von selbst bei Installation von Fast Dial, ich bin mir keiner Einstellung bewusst.
In den Einstellungen des Firefox habe ich bei allen Rechnern "Wenn Firefox gestartet wird: Startseite anzeigen" und eben die URL meiner üblichen Startseite.
In den Preferences von Fast Dial habe ich den Haken bei "Show Fast Dial in blank tabs" NICHT gesetzt.
Nun habe ich es in dem einen Browser sehr schön:
> Browserstart = Startseite von mir vorgegeben, eine URL
> Neuer Tab = blank Tab
> Home-Icon = Startseite s.o.
> Fast Dial Icon = Fast Dial
Finde ich persönlich so genial
Auf den anderen Rechnern habe ich
> Browserstart = Startseite von mir vorgegeben, weil mir die wichtig ist
> Neuer Tab = Fast Dial (ist mir im Weg, z.B. weil Kunden oft spontan hinter mir auftauchen und meine Lesezeichen nicht sehen müssen, da öffne ich schnell einen neuen Tab)
> Home-Icon = Startseite
>>> Das Fast Dial Icon gibt es da nicht
Kann ich das Fast Dial Icon irgendwie nachträglich integrieren? Ich hätte es soooo gerne.