Hejo
Ich hoffe ich nerve nicht Aber ich hab wieder ein Problemchen in der Firefox 4 Beta 3.
Und zwar würde ich gern den Vor/Zurück-Button (#unified-back-forward-button) auf eine Höhe von 18 Pixeln bekommen, genauso wie alle anderen Buttons auf der #nav-bar.
Um im Prinzip alle Buttons auf eine Höhe von 18 Pixeln und deren Icons auf 16 Pixel zu bekommen, habe ich folgenden Code erstellt:
#nav-bar .toolbarbutton-1 {
padding: 0px 0px 0px 0px !important;}
#nav-bar .toolbarbutton-icon{
max-height: 16px !important;
max-width: 16px !important;}
#nav-bar .box-inherit.toolbarbutton-menubutton-button{
max-height: 18px !important;
min-height: 18px !important;}
Alles anzeigen
Der 1. Block entfernt das Padding, der 2. setzt die Icon-Größe aller Buttons, der 3. setzt zusätzlich die Größe für die Buttons mit Auswahl (zb Adblock-Plus).
Natürlich ist von dem Code auch der Vor/Zurück-Button betroffen, aber er wird - warum auch immer - viel kleiner dargestellt als alle anderen Buttons.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vo8np842/firefox.png]
Der Vor/Zurück Button, ganz links zu sehen, ist kleiner als alle anderen der Navbar.
Nun gibt es noch den Button an sich (#unified-back-forward-button), aber der zeigt sich wenn ich bereits .toolbarbutton-icon definiert habe gänzlich unbeeindruckt von exklusiven Höhen-Angaben.
Also mein Problem nun, wie krieg ich den Vor/Zurück-Button auf die selbe Größe wie alle anderen?