FF erzeugt temporär 99% CPU Last nach stundenlangen surfen!

  • //

    Zitat von Tarantula

    Aber der Spuk ist bald vorbei, das Ende der Sommerferien ist ja nicht mehr weit und dann dreht denen Mama die Rechner nach 2 Stunden ab.

    Abgesehen davon, das der Off-Topic-Gipfel nun erreicht ist, hast du offensichtlich eine falsche Vorstellung über die Altersstruktur des Forums im Allgemeinen und jene hier im Thread im Besonderen....
    Manch einer könnte vermutlich dein Erziehungsberechtigter sein :mrgreen:

  • Beati pauperes spiritu.

    @Brummelchen

    Fein, dass du immer deutlicher zeigst auf welchen erbärmlich niedrigen geistigen Niveau du dich doch bewegst!

    EOD

    Edit: Boersenfeger

    Wer ist denn hier, trotz meiner mehrmaligen Bitte beim Thema zu bleiben, auf ein Niveau abgesunken welches ich nur von Kindern entsprechenden Alters erwarte?

    2 Mal editiert, zuletzt von Tarantula (18. August 2010 um 23:01)

  • Boersenfeger
    Der Spinner lebt eh in einer anderen Welt - zumindest nicht in der, wo Benutzer weiss, was sein Rechner macht :mrgreen:

    PS na gut, hast es noch gelesen, macht nix, setzt ich es halt hier wieder rein
    "frei nach Nuhr, einfach mal die Fresse halten..."

    Zudem wurde dein Problem ausreichend gelöst, du solltest zufrieden sein und nicht weiter wie'n
    Kackbalg rumnerven und die Hilfe gegenüber anderen Kunden stören.

  • Zitat von Tarantula

    Wer ist denn hier, trotz meiner mehrmaligen Bitte beim Thema zu bleiben, auf ein Niveau abgesunken welches ich nur von Kindern entsprechenden Alters erwarte?

    Dann steh über den Dingen und karte nicht ständig nach...

  • @ tarantula: hier ist ein Hilfe-Forum. Wer sich konsequent weigert, die gemachten Vorschläge umzusetzen und stattdessen nur herumheult, er hätte ein Problem, braucht sich nicht zu wundern, wenn andere Forenmitglieder mehr oder weniger sauer reagieren.

    Wenn Du Hilfe willst, dann eröffne einen neuen Thread und berichte, was die bisherigen Vorschläge gebracht haben.

    Da sich nur ein anderer User gemeldet hat, der das gleiche Problem hat, kann es sich nicht um ein generelles Problem handeln. Mir ist nur aufgefallen, dass beide User ZoneAlarm verwenden. Ich würde diese Firewall mal komplett deinstallieren und dann testen, ob das Problem noch vorhanden ist, rechne aber auf Grund Deiner bisherigen ablehnenden Haltung gegenüber alles, was irgendwie nach Hilfe aussieht, nicht damit, dass Du es tun wirst.

    Diesen Thread schliesse ich, da nichts Konkretes an Hilfe mehr zu erwarten ist.