Neu dabei
NTLite Windows 7, 8, 8.1 and 10TP Installation anpassen
Sumatra PDF ist ein schlanker, freier, open-source PDF, ePub, MOBI, XPS, DjVu, CHM, CBZ, CBR Betrachter
Windows installieren und anpassen
-
pencil -
16. August 2010 um 17:05
-
-
Neu:
Leawo Blu-ray Player Blu-ray/DVD, Ordner oderISO abspielen -
Ist es so gut, dass man es VLC oder WMP vorziehen sollte unter Windows. Oder nur im Thema vertan? https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=77971
-
Soweit ich weiß, spielen VLC und WMP keine kopiergeschüzten Blu-rays ab. Von daher ein klares Ja.
-
Neu:
DDU - Display Driver Uninstaller AMD/NVIDIA Treiber vollständig entfernen
AdFender Ad Blocker; läuft als lokaler Proxy (Dank an Bernd.) -
Neu:
Portable Firefox (Dank an Zitronella) -
//damit zwingst du mich es immer aktuell zu halten :shock:
-
Schreib doch einen Installer drumrum, der sich die EXE herunterlädt, entpackt und ggf nach einem vorhanden Profil fragt :mrgreen:
-
-
Laut Caschy soll das updatefähig sein.
-
Zitat von Bernd.
Laut Caschy soll das updatefähig sein.
ja, sind sie auch. Ist aber trotzdem nicht so schön wenn man erstmals, als neuer portable Firefox Nutzer, eine "alte" Version herunter lädt. Aber ich werde mich bemühen sie immer aktuell zu halten.
-
Danke! :klasse:
-
Ich könnte mich bemühen, aus vorhandene Scripten einen Parser nebst Downloader/Entpacker zu stricken, neu ist das nicht für mich, ist bereits im Einsatz. Ist aber frühestens Sonntag fertig.
22:40, erster Entwurf steht und funktioniert so weit. Feinheiten und Fehlerbereinigung folgt.
-
Neu:
CCK2 Firefox anpassen für Softwareverteilung in Firmen oder vorkonfigurierte Familieninstallationen etc. -
-
Neu:
Alternativen Downloadlink hinzugefügt
Portable Firefox | Mirror (Dank an Zitronella) -
Entfernt:
Windows 8.1: Upgrade selbst gebaut Vom Upgrade-Key zum eigenen Installations-PaketObsolet da Microsoft jetzt fertige 8.1 ISOs zum DL bereitstellt.
-
Neu:
foobar2000 ist ein hochentwickelter Audioplayer -
Neu:
Clonezilla Live erstellt Abbilder von Partitionen und Datenträgern | Howto -
Neu:
DriveImage XML Images und Backups logischer Laufwerke und Partitionen | FAQ -