Hallo,
habe den Mozilla 3.6 installiert.
Wenn ich auf eine ebay Seite gehe wird mir am rechten Rand kein 2.es Feld mit den "Sonstige Artikelinformationen" wie Artikelnummer und den Artikelstandort angegeben.
Siehe beide Fotos
Es können sich um keine ebay Kontospezifischen Einstellungen handeln, weil ich den Seitenaufruf vor dem ebay Login gemacht habe, und im explorer gleichzeitig das 2.Feld angezeigt wird.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Danke.
Raimund
Mozilla 3.6 keine Ebay Artikelnummer angezeigt
-
dermundl -
16. August 2010 um 22:36 -
Erledigt
-
-
Hier werden diese Informationen angezeigt (Firefox 3.6.8)
[attachment=0]ebay.png[/attachment]
Von daher denke ich, dass sich bei Dir eine Erweiterung quer legen könnte. Teste mal im abgesicherten Modus.
Sollte es dann klappen, lies hier weiter: Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben.
-
Kann bestätigt werden, auch bei mir noch NIE Probleme mit der Darstellung bei Ebay.
-
Danke für deine Antowort.
habe im abgesicheten Modi gestartet, alls Adds sind weg, aber das Feld wird immer noch nicht angezeigt
Was kann ich noch probieren? -
Neues Profil schon versucht ?
War die fehlerhafte Darstellung schon immer ? -
Habe Firefox deinstalliert, neu installiert, bookmarks und scrapbook importiert.
einige adds neu aufgespielt.
Jetzt funzt noch alles,das 2.Fenster wird noch angezeigt, mal schauen wie lange das bleibt. -
Vielleicht nennst du die Erweiterungen, die beim erstmaligen Auftreten des Fehlers installiert waren...
-
Die nachfolgenden [OT]-Beitrage habe ich abgetrennt und nach Smalltalk verschoben.