Hallo! Benutze seit Kurzem Password Safe & Repository - Standard, v.5.0.0 Build 1803 mit Firefox 3.6.8 und bekomme kein AUTOLOGIN hin. ist dafür ggf. ein Add-on im Firefox erforderlich? Kann mir bei der Lösung Jemand helfen? Dank im Voraus!
Gruß JüWe
Add-on bei Verwendung von Password Safe v.5 erforderlich?
-
swingwelcke -
18. August 2010 um 17:20 -
Erledigt
-
-
Du hast dafür bezahlt, warum nimmst du dann nicht den Support des Herstellers in Anspruch?
Da ich das Programm nicht kenne, kann ich dir nicht weiter helfen. Aber ich kann dir KeePass empfehlen. Ich verwende es, es funktioniert, und es ist Open Source. Warum das nach Meinung von einem der in der Welt führenden Kryptologen ein wichtiger Aspekt ist, kannst du auf der KP-Homepage ganz unten nachlesen.
-
Danke für's RE. Mit KeePass komme ich nicht zurecht! Ja, nun hab ich Password Safe, geht zwar noch nicht, werde es schon irgendwie hinbekommen. Den Support des Herstellers habe ich wohl eingeschaltet, dachte aber hier geht's schneller. Also kein Add-on nötig!
Gruß JüWe -
-
Zitat von swingwelcke
Mit KeePass komme ich nicht zurecht!
Zu dieser schmalen Aussage erwartest du jetzt aber keinen hilfreichen Hinweis? Ich verwende das Programm seit Jahren, es funktioniert wo immer ich will und wie gesagt: Open Source ist gerade in diesem Segment nicht nur eine Frage der Weltanschauung ...