FF 3.6.8 plugin-container.exe nervt

• Zitat von flashfire

Vor FF3.6 wurde sie angezeigt, seit FF3.6 nicht mehr...

Dann hat es mit dem Container auch nichts zu tun, denn bis 3.6.3 gab es gar keinen.

Zitat von flashfire

Man kann von keinem ! normalen User erwarten, das er in den Eingeweiden von FF rumwurschteln muss ( ausschalten des Containers ), downgraden etc. damit z.B. meine sowie viele andere Seiten die seit FF3.6 nicht mehr richtig laufen ( was die vielen Threads zum Thema P-C hier im Forum zeigen...) einwandfrei funktionieren!

Das kann man von einem User allerdings nicht erwarten, und er sollte es auch nicht tun und er braucht es auch nicht zu tun. Wenn es Probleme gibt, haben diese Ursachen, in der überwiegenden Zahl der Fälle als im System des Benutzers begründet nachgewiesen. Du möchtest jetzt die betreffenden Threads Stück für Stück auf die gefundenen Ursachen hin durcharbeiten? Und du kannst natürlich die "vielen anderen Seiten" benennen, die wegen des Containers nicht funktionieren?

Zitat von flashfire

IE ... läuft seit Jahren ! Sicherheitslücken hin oder her..., wenigstens kann man die Inhalte sehen, die Viren versprechen

Mit einer solchen Einstellung a la "Hauptsache das Auto fahrt, was interessieren mich nicht funktionierende Bremsen oder TÜV?" kommen mir in Bezug auf Seitenbetreiber und -Programmierer richtig garstige Gedanken. Selbst-Disqualifikation inklusive. :evil: Nicht nur der normale Internetuser denkt bei so etwas:

Zitat von flashfire

Was heißt das für den normalen Internetuser... er klickt weg und denkt sich... Seite ist sche... programmiert und die Kritik fällt in meinem Fall auf mich / meinen Programmierer zurück...