Datei-Icon ist weg

  • Hallo Boersenfeger,

    ich danke Dir für Deine Hilfe. Und wenn ich mir die Beiträge Deines Links so durchlese frage ich mich, warum solche glorreichen Geiser, die ja nach eigener Einschätzung allwissend sind, nicht gleich auf diese Idee gekommen sind. Man häte sich viel ersparen können.
    Übrigens war in einem anderen Hilfeforum diese Frage die Erste, die ich gestellt bekam.
    Lassen wir es dabei. Meine Zeit ist mir zu kostbar, um mit Menschen zu diskutieren, die in jedem, der eine Frage stellt und nicht gleich Gewehr bei Fuss steht, wenn eine Antwort geschrieben wird, ein kleines Dummerchen sehen, dass erst mal "belehrt" werden muss.
    Ein kleiner Hinweis, was immer Ihr auch daraus macht. Nicht jeder ist so fit, was seinen PC anbelangt. Wenn man aber solche Mitglieder hier hat, braucht man sich nicht wundern, wenn bald keiner mehr fragt.
    Das zum Ende von einem Forenbetreiber, der seit 6 Jahren solch einen Schwachsinn wie hier noch nie erlebt hat, in diesem Beitrag angesprochene User ausgenommen.
    @ Admins, Ihr könnt meinen Account löschen so wie ich meine Verlinkungen zu diesem Forum gelöscht habe.

    Gruß Mowo

  • Es ist wohl nicht mehr notwendig, aber Tuneup hat die sehr ungenehme Macke,
    die Symbole von HTM/HTML-Dateien zu verhunzen, weil dort ein Eintrag steht,
    den es nicht zuordnen kann. Dummerweise ist Tuneup dazu seit Version 2004
    nicht imstande, was eine ganze Menge auf die Programmierer schliesst.
    Jene sind nicht umbedingt dumm (immerhin finden sie genug Schafe, die den
    Dreck auch kaufen), aber reichlich betriebsblind. Zu 99%, wo die Symbole fehlen,
    ist Tuneup schuld (andere Tweaker können das wohl auch, sind aber weniger im Einsatz).

    Und ja, die "Geister", die du riefst - ohne entsprechende Informationen wird auch die
    Hilfe keine richtige oder konkrete sein. Wenn man damit erst nachträglich rausrückt,
    bekommt man auch das entsprechende Echo - ob's einem passt oder nicht.
    Mancher Weichkeks kann das halt nicht verknusen, so long!