Leider funktioniert PDFDownload nicht mehr unter Firefox 4. Kennt jemand was vergleichbares?
PDFDownload alternative für denn Firefox 4?
-
Scoty -
19. August 2010 um 18:59 -
Erledigt
-
-
Zitat von Scoty
Leider funktioniert PDFDownload nicht mehr unter Firefox 4. Kennt jemand was vergleichbares?
Installiere den Add-on Compatibility Reporter
oder passe die install.rdf an die aktuelle Version an.
Bei mir läuft er ohne Probleme. -
Ok danke, mit dem Add-on Compatibility Reporter geht es und viele andere auch jetzt .
-
Welchen PDF-Reader benutzt du? Schalt doch einfach dort die Browserintegration ab,
mit dieser Einstellung lädt Firefox automatisch das PDF herunter. -
Mit PDF-Download kann man sich die Pdf-Datei aber im Browser anschauen, auch wenn man das bei Dateien aus unklarer Quelle aus Sicherheitsgründen nicht machen sollte....
-
Bei mir deaktiviert PDF-Download die anderen Erweiterungen unter 4.0b4. Sie sind dann unter Anpassungen auch nicht mehr verfügbar. Deaktiviere ich PDF-Download, ist alles wieder vorhanden bzw. einstellbar.
Der Vorgang kann von mir nachvollzogen werden.Dieter
-
-
Boersenfeger - ok, ich präpariere dir ein PDF, dass im Browser als auch Reader "merkwürdig" ist.
Es ist vollkommen egal, ob ich 4mb PDF im Browser herunterladen und im Browser anzeigen lassen
muss - oder ob ich die 4mb so herunterladen und dann im PDF-Reader lese.
Es sind die wenigsten PDF-Dateien, die für das Onlinelesen auch so gespeichert worden sind,
Otto-Normal würde das sowieso nicht merken geschweige wissen, woran man das festmachen könnte.
PDF im Browser halte ich mit für den größten Stuss, dito DOC, XLS.>> Avira Free hat natürlich kein Web-AV
Und trotzdem fallen genügend Anwender auf diesen Schrott rein, weil sie sich nach
irgendwelchen Test richten, die nämlich solche Punkte nicht mit erfassen.
Geiz ist geil... der überwiegende Teil von User mit Malware hier in diesem Forum
sind Avira-Opfer! -
Zitat von Brummelchen
Und trotzdem fallen genügend Anwender auf diesen Schrott rein
... jetzt hast Du Dich bei @ Boersenfeger unbeliebt gemacht. Er nutz Avira Free :wink:
-
// Nö, hatter nich....
Jedem sein Kasperle, gell? -
Komisch, da sagt mir Deine Signatur [mein Fuchs]aber etwas anderes... :-??Nicht mehr aktuell?
Seit wann ist Avira 10 PE von Kaspersky ? :mrgreen: -
// Gott bewahre, nie im Leben kommt der Schund auf meinen Rechner... wollte dich ein bißchen locken, ist mir auch gelungen :lol: ....und Schluss mit OT!
-
Zitat
nie im Leben kommt der Schund auf meinen Rechner..
// Der "Schund" hat aber Web-AV und läuft hier seit 2005, meldet keine versteckten Objekte wie der "Schund" Avira.
Was der Quark die User verunsichert ist im Avira-Forum nachzulesen, stündlich!
BtT :arrow: -
Boersenfeger - entschuldigung, natürlich ist nicht jeder Avira-Benutzer gleich ein Opfer, da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.gratissmilies.de/smilies/schilder/schilder_44.gif]