www.halbmarathon-info.de geht nicht mehr!

  • moin

    bei mir klappt das ohne probleme.

    kein plan was der fehler sein könnte :?
    vieleicht mal den cache/kekse leeren?

    wens nicht klappt, hat ja viele firefox-profis hier im forum wo dir sicher weiterhelfen können.

    greetz -_-

  • Versuchs mal mit Cache-Dateien, Cookies etc. löschen, eine andere Ursache gibt's nach Deiner Beschreibung fast! nicht.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080410 SUSE/2.0.0.14-1.1 Firefox/2.0.0.14

  • Hab schon alles gelöscht!
    Hilft nix.
    Jetzt kommt noch hinzu, vor kurzen ging noch wenn ich die index.htm hinten dran hing, aber selbst das geht nicht mehr!
    "Datei / kann nicht gefunden werden, bitte überprüfen Sie den namen und versuchen es noch einmal!"

    Irgendwie stört ff der /,aber wenn ich den wegmache geht es auch nicht!
    Seltsam, alles andere geht!

    Gruß
    Horst

  • reload klappt auch nicht?

    hast du schon versucht neu zu installieren?
    (benutzerprofil del, browser über sys-steuerung del)

    ist zwar mühsam da du alle extension & themes wieder neu draufpacken musst... musst du ausprobieren.

    eine saubere neuinstall könnte dein problem beheben?!
    welche version hast du den?

    viel glück!

  • So jetzt werden es immer mehr URL die nicht mehr gehen. Was mir dabei auffällt, es sind durchwegs URl´s mit Weiterleitungen zu unterordnern oder anderen Webspaceprovider als der ei dem die URL registriert ist!

    Bitte um Hilfe!!!!

    Gruß
    Horst

  • Leg doch einfach mal mit dem <a href="http://mozilla.bric.de/wiki/index.php…r_Profilmanager">Profilmanager</a> ein neues Profil an und starte den Firefox mit dem neuen Profil - dein altes musst du dazu ja nicht löschen. Wenn's dann geht, dann liegt's daran, dass dein Profil irgendwie defekt ist und dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als ein neues Profil zu benutzen. Lesezeichen etc. kannst du ja teilweise aus dem alten Profil übernehmen.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5

  • Ich kann da nur zustimmen.
    Ich hatte neuerdings das gleiche Problem mit der Yahoo-Website. Ich habe schon ein Posting im Forum gemacht. Hier die Kopie davon:

    1- Lesezeichen exportieren

    2- Start/Ausführen:

    "C:\Programme\Firefox 0.9.1\firefox.exe" -P eingeben;

    Der Profile-Manager öffnet sich.

    3- Neues Profile erstellen, das alte löschen, dann Lesezeichen importieren und alles funktioniert jeztz einwandfrei.
    Nur die Erweiterung "Duplicate Tab" funzt nicht mehr. Schade !