Wenn das EOL eines SPs abgelaufen ist, gibt es automatisch gar nichts, weder weitere SPs noch andere Updates (egal, was ansonsten noch für Hinderungsgründe geben mag). Und wenn die besagte Reparatur vor kurzem durchgeführt worden ist und die Lurchis dort das SP2 nicht gleich drauf gemacht haben, dann gab es seit dieser Reparatur eben ... gar nichts. Nach meinem Verständnis hätte der betreffende Hersteller als Minimum aus Fürsorgepflicht seinem Kunden gegenüber - selbst wenn Vista SP0 zum Zeitpunkt des Kaufs die mitgelieferte System-Software war und insoweit das, wofür er im Rahmen seiner Service-Leistungen gerade zu stehen hat - den Kunden auf ein manuelles Upgrade auf SP2 hinweisen müssen, wenn nicht sogar selber installieren müssen. Meine Meinung: Hersteller merken und in Zukunft meiden. (leise darüber grübelnd, wie ich mir ein zerrissenes Laufwerk vorzustellen habe und wie das passiert ist).
Firefox und Adobe stürzen ab!!
-
Asasina -
20. August 2010 um 22:41 -
Erledigt
-
-
Das zerrissene Laufwerk war so gemeint :Das es nichts mehr eingelesen hat und es zeitgleich mitdem total Ausfall war!!! Wurde bei der Repartur ausgetauscht und zum Ausfall wurde nur geschrieben "dauerhafter Fehler" was iommer das bedeuten mag
-
Ändert nix daran was Cosmo geschrieben hat:
jede ordentliche Werkstatt übergibt den PC so dass man damit arbeiten kann, das SP2 gehört dazu! -
Das wollte ich auch nicht in Frage stellen sehev in nämlich genauso!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist halt traurig das dem nicht so war!!! -
knoedelfan:
Bitte vor dem Posten lesen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] - besonders Punkt 5! Mit dem neuen Thread kannst du uns die fehlenden Angaben liefern.Zitat von knoedelfanIn was für einen Haufen bin ich denn hier hinein geraten? Sowas wird normaler weise Fan-Boy-Gehabe genannt. Oder man steigt auf dem Bürgersteig am besten drüber und nicht hinein.
Mal sehen, ob sich noch jemand deiner erbarmt.
-
Zitat von Fox2Fox
Mit dem neuen Thread kannst du uns die fehlenden Angaben liefern.
Klick [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png]. -
Ich muss sagen, seit kurzem läuft mein Firefox außerordentlich stabil. Ich glaube seit Version 3.6.
Ich habe meist um die 200 Tabs offen, früher mit Version 3.5 immer wieder plötzliche Abstürze. Eine Zeit lang war es besonders schlimm. Plugins habe ich nur 3 installiert (RefControl, Sitzungs-Manager, Adblock Plus).
Damals habe ich sogar hier einen Thread eröffnet, woraufhin wieder von Viren etc. gefaselt wurde.
Gratulation an Mozilla, die Stabilitätsprobleme wurden endlich beseitigt! Vorallem der Plugin-Container hat sicherlich auch einen Anteil daran. :klasse:
-
-
Zitat von pittifox
Hoffentlich verlierst Du da nicht die Übersicht, mir persönlich wäre das zu viel.Zu Spitzenzeiten können es sogar schon mal 300 sein. :mrgreen:
Den Überblick habe ich allerdings noch. Desöfteren finde ich einen interessanten Artikel (MSDN etc.) oder sonstiges und lasse den Tab dann offen, bis ich die Zeit finde mich damit zu beschäftigen oder die Seite als Lesezeichen einzusortieren. Im Moment bin ich bei mageren 48 offenen Tabs. Habe wieder ein wenig aufgeräumt! :wink:
-