(Youtube) Video wird nicht abgespielt

• Hi ihr,

ich benutze den Firefox Version 3.6.8 und habe über Youtube ein Video abgerufen. Das hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dort soll man auf das Video klicken, um das eigentliche Video dann sehen zu können. Wenn ich darauf klicke, sagt mir Firefox, dass ein Plugin abgestürzt ist :(

Kann mir jemand vielleicht helfen, das Problem zu beheben?

Vielen Dank und viele Grüße
    franzi

• Hat denn deine aktive plugin-container.exe Zugang zum INet?
    Unmd hast du schon mal eine Test ohne das OOPP- Feature mit deiner Lieblingsseite durch geführt? Wie wäre da - interessehalber - das Ergebnis?

• Erweiterungen auflisten: Schau mal in deinem Firefox unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung. Dort kopierst du den Inhalt des Feldes Erweiterungen in deinen nächsten Post.

PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter. Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.[Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/14ictba.jpg]

Zitat

...dass ein Plugin abgestürzt ist

Wie ist die genaue Meldung?

• Hi,

du bzw. ihr müsst entschuldigen, ich kenne mich nämlich nicht soo gut mit solchen Sachen aus.

Also ich habe hier im Forum versucht die letzte Stunde viel nachzulesen und zu verstehen. Die plugin-container.exe ist doch neu oder? Also ich sehe sie in den Prozessen, wenn Firefox offen ist und sie wird größer wenn ich (auf youtube) Videos anschaue.

Wie führe ich diese "out of process plugins" durch?

Also das Problem ist, dass ich gar nicht erst auf die Seite komme, sondern mir angezeigt wird, "Firefox hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Ich kann dann nur noch beenden und das Problem melden. Habe ich gemacht.

Das ist mir vorher noch nie passiert und jetzt auch sonst nirgends.

Kann man die Seite und das Video bei dir fehlerfrei aufrufen?

Danke euch und liebe Grüße

Hier die Infos:

Code
    Adobe Acrobat 9.3.3.177
    Java Deployment Toolkit 6.0.200.6
    Java (TM) Platform SE 6 U 20
    Mozilla Default Plugin 1.0.0.15
    Shockwave Flash 10.1.53.64

Einmal editiert, zuletzt von minniemaus (22. August 2010 um 19:24)

• Mit dem Video stimmt sowieso was nicht. Die ganze Zeit über nur ein Bild zusehen, kein Ton und Kommentarfunktion deaktiviert.

[attachment=0]video.png[/attachment]

Edit: Funktioniert bei dir das?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo,

ja, ich glaube das richtige Video darf man da nicht hochladen, weil doch youtube zur Zeit alles sperrt. Ich sehe auf youtube genau das gleiche wie du. Ich will dann aber das Video da anschauen wo es der User verlinkt hat. ICh klicke auf das blaue Fenster das auf dem Video draufliegt und das geht eben nicht.

lg

• Da siehst du mehr wie ich!
    [attachment=0]22-08-2010_192734.jpg[/attachment]
    Klickt man drauf, wird man weitergeleitet
    http://www.youtube.com/profile?user=I…nnotation_43828
    Ich würde sagen, ein Fake-Video um sich das Knäblein ansehen zu müssen.
    Wahrscheinlich wird die Weiterleitung beim TO unterbunden. Durch was auch immer.

• Hi Boersenfeger,

ich sehe genau das was du auch siehst. Also nicht so wie es weiter oben gezeigt wurde.

Jetzt will ich auf das blaue Kästchen klicken um das Video zu sehen. Aber das geht bei mir nicht.

Was meinst du mit "Knäblein"? Sorry :oops:

• Boersenfeger: Ich hab bei mir alle Overlays der Videos abgeschaltet. ;)

Und für minniemaus noch mal der Link

Probier das mal bitte. Das selbe Lied.

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

• Hi,

ah, ok. Jetzt verstehe ich. Achso und Fake-Video heißt dann, dass man gar nicht das Lied bekommt sondern diese anderen Videos? Ist das noch Youtube?
    Das ist ja blöd. Ich kannte solche Kästchen gar nicht. Sowas ist doch dann eher gefährlich oder? Ich dachte, da öffnet sich die youtube-Seite in groß oder so ähnlich, wo ich dann das Video anschauen kann.

Ja, super vielen Dank Estartu. Der Link funktioniert, ist zwar nicht das Video, aber das macht gar nichts, weil ich eigetnlich das Lied gesucht habe.

Estartu, du hast also diese blauen Kästchen abgeschaltet? Kannst du mir sagen wie das geht? Wäre super nett.

Achso und natürlich noch: ihr seit alle echt super nett. Sonst traue ich mich gar nicht zu fragen, weil ich wie gesagt nicht so der Profi bin. Vielen Dank!

• Zitat von minniemaus

Sonst traue ich mich gar nicht zu fragen, weil ich wie gesagt nicht so der Profi bin.

Wenn du Fragen hast......immer raus damit, dieses Forum ist dafür gedacht anderen Usern zu helfen.

Zitat von minniemaus

Achso und natürlich noch: ihr seit alle echt super nett.

Danke was mich davon betrifft. :wink:

• Voraussetzung dafür ist ein Youtube-Konto. Dort in den Kontoeinstellungen unter "Einstellungen für die Wiedergabe" Untertitel und Anmerkungen abschalten.

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

• Zitat von Estartu

......Dort in den Kontoeinstellungen unter "Einstellungen für die Wiedergabe" Untertitel und Anmerkungen abschalten.

Danke für den Tip. :)

Gruß
    dbpdw

Ubuntu 21.10Fx snap 99.0.1

• Den Eintrag "Java Deployment Toolkit" solltest du entfernen: Bei geschlossenem Firefox die versteckte Datei npdeploytk.dll auf C:\ suchen und löschen. Ab der Java-Version 6 U20 heißt die Datei npdeployJava1.dll
    Java Deployment Toolkit Sicherheitslücke Info

Deine Java-Version ist nicht aktuell: Download Java [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Den Flashplayer [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] aktualisieren. Vorher den dort zu findenden Uninstaller benutzen.

Den Adobe Reader [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] gibt es in der Version 9.3.4 - auch mal updaten!

• Mein Firefox spinnt auch vor kurzem. Youtube Vidoes werden gar nicht angezeigt. Hab versucht die nötigen Plugins zu installieren und hab auc h paar mal neu gestartet aber nach wie vor gehts nicht. Dieser Youtube Video-Clip wird bei mir nicht angezeigt. Bei meinem Freund gehts einwandfrei.

Edit Road-Runner: Dein Link führt nicht zu youtube, sondern beinhaltet Werbung. Von daher: Link gelöscht