Mit innerHTML kannst Du doch direkt Html-Code einfügen, warum so umständlich?
ist das ein bug oder??
-
lamberty -
5. Oktober 2004 um 15:47 -
Erledigt
-
-
JavaScript = Bullshit. In 90% aller Fälle. Nur mal so
Abgesehen davon würd ich die width- und height-Angabe nicht per css machen, weil die beiden Angaben nämlich direkt ins img-Tag gehören.
lamberty: Wenn du genau sowas machen willst, wie bugcatcher vorgeschlagen hat, warum definierst du dann nicht einfach eine CSS-Klasse und schreibst den ganzen Mist da rein? Bzw. wird das ganze wirklich dynamisch innerhalb einer Website gemacht bzw. muß das ganze wirklich dynamisch gemacht werden?
-
Nur mal so als hinweis, wertester Libby. Ohne Javascript, kein Firefox. Und wenn Javascript 90% Bullshit ist, ist Firefox auch 90% Bullshit. Weil die Firefox XUL-GUI benutzt tonnenweise Javascripte. ; )
-
Ich hab ja auch gesagt "90%" und nicht, daß JavaScript immer Bullshit ist, wertester bugcatcher. Außerdem sprech ich hier von Websites und nicht von Fx. Und auf Websites hat Javascript (bis auf einen verschwindend geringen Anteil) nichts verloren.
-
Auf Webseiten darf soviel javascript rumstehen wie es will. Solange die seite dennoch für die uneingeschränkt zu benutzen ist, die kein javascript aktiviert haben. Ist wenigstens meine Meinung. ; )
Allerdings sollte es schon sinnvoll eingesetzt werden. Und das ist viel zu selten der Fall.
-