Fehlerhaftes Ein und aus Zoomen mit Lenovo Netbook

• Werte Firefoxgemeinde,

ich besitzte genau folgendes Netbook.

Welches über ein integr. Touchpad, dass eine 2 Finger Geste für ein und raus zoomen versteht.

Im windows xp (sp2) Word Pad funktioniert dies wunderbar.

Allerdings im Firefox (neuste Version) kommt es häufig zu Fehlanzeigen (fieser Bockmist).

Hat jemand ähnl. Erfahrung? Liegt das am kleinen Display (kleine Auflösung)?

danke,

Stefan

• Zitat

Im windows xp (sp2)

Schon bei Dir angekommen dass der Support für das SP2 am 17.Juli eingestellt worden ist?
    Entweder Du installierst das SP3 oder Du bekommst keine Sicherheitsupdates von Microsoft mehr!

• Zitat von pittifox

Schon bei Dir angekommen dass der Support für das SP2 am 17.Juli eingestellt worden ist?
    Entweder Du installierst das SP3 oder Du bekommst keine Sicherheitsupdates von Microsoft mehr!

Was hat das denn mit meinem Problem zu tun? Also danke trotzdem für den Tipp, tatsächl. habe ich SP3 schon installiert, nur vergessen es korrekt hinzuschreiben, weil meine Installations CD WinXP intergr. SP2 ist und ich mich daran gewöhnt habe es so zu nennen ;)

Support für win XP wird sowieso eingestellt, hoffentl. ist bis dahin endl. Linux mainstream ;)

• Scroll-Mechaniken sind Treibersache. Wenn die Firefox nicht richtig ansprechen, kann man da nicht viel machen. Evtl. nach aktuellen Treibern schauen.

Zitat von TimTaylor

hoffentl. ist bis dahin endl. Linux mainstream ;)

HAHAHAHAHAHAHA! Das wird seit über 15 Jahren versucht. Das wird nie passieren.

• /*

Zitat von pittifox

// Das lass mal nicht uns @Ulli lesen.... 8)

Hat er doch längst und er konnte sich eines gewissen Schmunzeln nicht erwehren.

Die Massenträgheit ist groß, Linux ist langweilig und die vom Windows abhängigen Industrien haben an einer Migration bislang auch kein Interesse. Somit wird sich definitiv wenig ändern.
    */