Veränderungen beim AR-Plugin seit einige Versionen

• Dies ist nun kein unlösbares Problem, schließlich gibt es Alternativen zu AR, aber die Frage stelle ich mir schon seit langem. Leider weiß ich nicht mehr genau, ab welchen FF das Problem losging.

In früheren FF-Versionen ist es mir auch schon passiert, dass mit dem Aufruf eines PDF-Dokuments über das Plugin der FF abgestürzt ist. Gut ich nehme eher an eingefroren, allerdings konnte ich nichts mehr klicken, also auch die Menüleiste war tot.
    Dann habe ich den Task-Manager aufgerufen, dort auch den Acrobat Reader gefunden, ihn abgeschossen und ich konnte mit dem Firefox weiter machen. Oft war es sogar so, dass beim zweiten Aufruf des PDF-Dokuments dies dann ordentlich angezeigt wurde.
    Seit ca. 2 oder 3 Versionen des FF finde ich im Taskmanager den AR nicht mehr. Heißt er oder das Plugin nun anders? Falls ja, wie denn?

Lustig für mich war, das in der ersten FF-Version, in der ich die Sache feststellte es noch ausreichte den Acrobat Reader zu starten und den dann im Task-Manager abzuschießen, dann war der FF auch wieder frei. Das ging aber schon in der Version danach nicht mehr.

Ich muss zugeben, ich bin schon ein gewisser Surf-Messi, habe lässig mal 18 Fenster offen mit jeweils schon nicht wenigen Tabs. Vielleicht hängt es auch daran, dass sich das Ganze dann beim Öffnen eines PDF-Dokuments aufhängt, aber wie gesagt der Trick mit dem Abschießen über den Taskmanager geht nicht mehr, bzw. ich finde nicht mehr, wo ich da etwas drehen muss.