Hallo und Moin, ich nutze FF 3.6.8! Ich habe gesucht, aber nichts gefunden.
Was mich neuerdings stört ist folgendes: ich habe ein Tab geöffnet, Tab1, klicke mit rechts auf einen Link > Link im neuen Tab öffnen, dann ist dieser neue Tab2 rechts neben dem alten Tab1. Wiederhole ich das im Tab1 bei z.B. einem anderen Link, also wiederum <Link im neuen Tab öffnen, dann ist der neue Tab3 nicht mehr als neuer ganz rechts hinter Tab2, sondern links an 2. Stelle, also neben Tab1. Der vorherige Tab2 wird dadurch zu Tab3. Hoffentlich habe ich es gut erklärt?
Dieses Verhalten ist neu und stört mich, da z.B. eine gewollte Reihenfolge beim Anklicken nun durcheinander gebracht wird. Und das war vorher nicht so!!! Ein neuer Tab wurde bisher immer rechts neben den letzten Tab eingefügt! Eine entsprechende Einstellung habe ich nicht gefunden!
Als Erweiterung, die, wenn überhaupt, in Frage kommen könnte, nutze ich "ColourfulTabs 4.6.2". Eine Deaktivierung brachte nichts.
Kennt jemand dieses "Problem" und kann helfen, in das bisherige Verhalten zurück zu kommen??? Oder ist das jetzt etwa generell so??? :-??