Salve
1. für mich wird es kein Problem mehr geben, den ich wechsle aus Sicherheitsgründen zu IE
2. ich konnte den Lesezeichenmanager gar nicht mehr nutzen, den hättest Du Dir 5 Minuten Zeit genommen, hättest Du gelesen das ich nen Totalausfall der Platte hatte und von einem Backup aus arbeite!
Ich mache mir sicher nicht die Mühe, in irgendeinem Programm irgendwas EXTRA zu backupen, den dafür gibt es Backupprogramme. Ich erwarte mir dann auch, das ich relativ einfach irgendwas rückbackupen kann! Das geht hier leider nicht.
Vergleich zum IE, da habe ich die Links als Link und das Backup dauert wenige Sekunden!
Mich interessieren irgendwelche Neuigkeiten nicht, den ich nutze das Programm zum arbeiten, ich sehe es nicht ein das ich einen Uniabschluß brauche um irgendein Programm "normal" nutzen zu können und ggfs irgendwas herstellen zu können.
Du hast aber recht, es war ein Fehler! Diesen Fehler korrigiere ich gerade, den ich transferiere alles zu IE, den da geht es relativ einfach!
Es gibt auch User die wirklich nur mit einem Programm arbeiten wollen, und keine 1000 Dateien irgendwie hin und her zu kopieren damit sie an ein Backup kommen. Ist für mich nicht der Sinn eines Programms.
Und ganz ehrlich, ich schaue mir sicher nicht den Versionswandel jeder Firefoxversion an, mich interessieren Funktionen, nicht irgendwelche technisch geschriebene Texte wo sich nur mehr ein Programmierer auskennt!