Hallo,
obwohl ich nur den Mozilla benutze, werden im IE Temp-Dateien und sonstiger "Müll" angelegt. Lässt sich dies unterbinden?
Peter
Temp Dateien im IE trotz Firefox-Mozilla
-
cats99 -
30. August 2010 um 16:24 -
Erledigt
-
-
cats99,
im MSIE? Glaube ich nicht!
Im Windowsverzeichnis \temp - Ja. Und zwar entsprechend deiner gewählten Einstellungen im OS /MS- Software und bei Nutzung dieser Software auf auf diversen Webseiten!Oder sprichst du von einem Crash bspw. bei einem Download?
Mach mal einen aussagekräftigen Screenshot von der Exploreransicht.
-
Selbst im IE-Cache finden sich Dateien, wenn man ihn eigentlich nie startet. Der Grund ist das viele Programme den IE "einbinden".
-
Der To hat schon Recht, es handelt sich um temporäre Dateien, unschwer im CCleaner-Fenster zu erkennen.
Und auch ich habe den IE heute und gestern und überhaupt nicht benutzt:[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/1e595f1c5jpg.jpg]
-
Ja, und? Habe ich auch. Interessiert mich nicht.
Und ohne Belegung, welcher "Müll" das sein soll, ist so eine Aussage sinnfrei. -
Es geht auch nicht um Deine Interessen.
Ich habe lediglich die Aussage des TO bestätigt.ZitatUnd ohne Belegung, welcher "Müll" das sein soll, ist so eine Aussage sinnfrei.
Na dann gehe der Sache mal auf den Grund,mir fehlen dazu die Kenntnisse.(und Lust) -
Sorry, war eher an den TO gerichtet - du wolltest das Bild, fänd ich auch gut
-
Plugins wie der Windows Media-Player und Silverlight benutzen auch die IE cache, also brauchst du dieser plugins in Firefox zu deaktivieren um das zu vermeiden.
-
... was bereits bereits in Antwort #1 stand!
-
Zitat
Plugins wie der Windows Media-Player und Silverlight benutzen auch die IE cache,
Aber ja wohl nur wenn sie aktiv zum Einsatz kommen-oder ?