Wie kann man bei mouse gesture -ganz runter- oder -ganz rauf- Scrollen einstellen.
Nutzen möchte ich es als Zeichnung mit der rechten maustaste und kurz hoch oder halt runter ziehen!
Mouse Gesture
-
aldi -
31. August 2010 um 17:25 -
Erledigt
-
-
Hab hier kein MG drauf, nur FireGestures - bei dem ist es LU für oben und LD für unten (Zum Anfang/Ende scrollen).
Könnt sein, dass Mouse Gestures Redox 3.03 das gar nicht anbietet, sehe hier nichts vergleichbares. -
-
Zitat von Brummelchen
Hab hier kein MG drauf, nur FireGestures - bei dem ist es LU für oben und LD für unten (Zum Anfang/Ende scrollen).
Könnt sein, dass Mouse Gestures Redox 3.03 das gar nicht anbietet, sehe hier nichts vergleichbares.hallo
habe auch FireGesture drauf. läuft mit FF3 aber nicht mit FF4beta4, trotz anpassung.
Mouse Gesture wird es wohl komplet ersetzten da ich es dann auf beiden versionen übernehmen kann.Zitat von Pallidanke, werde es testen und berichten
-
Zitat von aldi
habe auch FireGesture drauf. läuft mit FF3 aber nicht mit FF4beta4, trotz anpassung.
FireGestures 1.6b7 [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png].ZitatWorks with: Firefox 3.5 - 4.0b5pre
Funktioniert. -
Neben der Möglichkeit, die Palli genannt hat (sollten dem Code zufolge funktionieren, hier aber nicht getestet, weil ich MG nur mangels Alternative im Thunderbird verwende und dort keine Verwendung für diese Funktion habe) funktioniert auch folgendes:
Neue Bewegung definieren, dort auf den Reiter Tastatur gehen und (außer einer Bezeichnung) im entsprechenden Feld die jeweiligen Tasten (Pos1 bzw. Ende) tippen, Bewegung festlegen, fertig. Funktioniert grundsätzlich für jede Funktion, die sich irgendwie per Tastatur aufrufen läßt.