von dieser Newsgroup,
http://support.microsoft.com/newsgroups/def…ollnews=m1s6s12
Die seite wird korrekt angezeigt, aber ich kann die Themen Rechts nicht ausklappen bzw. zusammenklappen.
Schonmal besten Dank für eurere Hilfe.
Gruß
von dieser Newsgroup,
http://support.microsoft.com/newsgroups/def…ollnews=m1s6s12
Die seite wird korrekt angezeigt, aber ich kann die Themen Rechts nicht ausklappen bzw. zusammenklappen.
Schonmal besten Dank für eurere Hilfe.
Gruß
Ich habe zugegeben eine Rechts-/Links-Schwäche und bin mir gerade nicht sicher, aber meinst Du evtl. die Themen links? Ich kann die Seite öfnnen und auch alles sichtbare ausklappen, oder fehlt mir vielleicht was?
Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Nein, ich mein die themen in der Mitte. Die Sind bei mir alle aufgeklappt und wenn ich die kreuze anklicke passiert nichts. Normalerweise, sind die beiträge zusammengekl
appt so dass mann immer auf + drückt und das thema dann aufklappt.
Der bereich den ich meine fängt momentan mit dem Beitrag an:
Sicherheitsupdate Inventur
Links kann ich auch alles anklicken und es klappt aus, aber in dem bereich ist beim mir schon alles -, also aufgeklappt.
Grüsse und danke
Stimmt, im FF werden die Themen bei mir ausgeklappt angezeit, "zusammenfalten" funktioniert nicht, in Opera werden sie "zusammengefaltet" angezeigt, aufklappen funktioniert nicht. Ich tippe auf MS+IE spezifische Eigenwilligkeiten.
Es ist zwar keine Hilfe, aber klicke erst oben "alle anzeigen", danach das entsprechende Thema mit RECHTS und "In neuem Fenster öffnen". Man kann die Themen lesen.............
Hi,
danke euch.
Das lesen klappt ja, ich dachte nur, ich bräuchte für die seite ein Plugin oder so. Scheint aber dann doch nicht der Fall zu sein.
Grüsse
Neh.....das Einzige was Du brauchst ist der IE.....was stellst Du denn auch für Forderungen auf der Seite. :lol::lol::lol:
Nein Nein
der IE kommt mir nur fürs windows Update unter die Finger.
Da hab ich lieber ein paar aufgeklappte beiträge :-).
Dank euch und grüsse