Erweiterungen alphabetisch im Export anzeigen

• Zitat von .Ulli

Eine Sortierung nach Aktiviert der ID wäre ja auch nicht verachtenswert.

..aber nicht von mir gewünscht.
    Zu Bugzilla: 1. ist mein Englisch vermutlich zu schlecht, um dort einen vernünftigen Eintrag zu hinterlassen und 2. ist dieses Problem ja anscheinend nur bei mir vorhanden, wenn ich pcinfarkts Verlautbarungen Glauben schenken darf. Oder wie wird die Sortierung bei dir angezeigt?

• Zitat von Boersenfeger

Zu Bugzilla: 1. ist mein Englisch vermutlich zu schlecht, um dort einen vernünftigen Eintrag zu hinterlassen

Naja. für den kleinen boersenfeger bei mozillaZine scheint es augenscheinlich gelangt zu haben.

Zitat von Boersenfeger

Oder wie wird die Sortierung bei dir angezeigt?

Konkret immer falsch. Schlichtweg deswegen, da ich eine Tabelle immer unter anderen Gesichtspunkten betrachte.

about:support wurde ja als Informationsquelle und nicht als Arbeitsquelle konzipiert. Für eine aktive Auswertung dieser Tabelle wäre eine Sortiermöglichkeit schon von Vorteil.

• Danke fürs Verschieben! :)
    Ich halte jetzt mal fest, das die nicht alphabetisch sortierte Reihenfolge der Erweiterungen im about:support Panel nicht von mir beeinflussbar ist und danke für die Aufklärung!
    Eine Frage bleibt: Wie macht es dann pcinfarkt, da er ja offensichtlich diese Erscheinung nicht hat. :-??