Feststellen ob bestimmtes Bild im Cache ist

• Hallo,

kann ich irgendwie feststellen, ob ein bestimmtes Bild in den Cache von Firefox geladen wurde?
    Beim IE gibts ja nen temp Ordner in dem alle Dateien gespeichert werden. Aus dem Temp Ordner von Firefox werde ich irgendwie nicht schlau.

mfg

hulk

• Da muß ich doch gleich mal was fragen, gibt es eine Übersicht über solche
    <<about>> Befehle. Ich lese da immer mal was in den Beiträgen, und freue
    mich, wenn ich einen Neuen entdecke.

Habet Dank!!!

• Ich kann nachfolgende abouts aus dem Quellcode ersehen, inwieweit die alle etwas sinnvolles zu Tage fördern, habe ich nicht probiert:

about:blank
    about:bloat
    about:config
    about:credits
    about:plugins
    about:mozilla
    about:logo
    about:buildconfig
    about:about
    about:cache
    about:cache-entry

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080410 SUSE/2.0.0.14-1.1 Firefox/2.0.0.14

• Hhmm, hab alles probiert. Ein Teil geht net. Es wäre wirklich schön, wenn's da eine Hilfe geben würde. about:buildconfig zum Beispiel begreif ich net.
    Und <about:?> hab ich durch Zufall gefunden.

Habet Dank!!!

• Wo wir hier schon die about:-Möglichkeiten sammeln, können wir vielleicht auch die anderen Pseudoprotokolle aufzählen.
    Bei http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=79866 habe ich folgende gefunden:

about: -- opens the various informational pages from chrome
    cache: -- opens the cache 'devices'
    jar: -- opens a compressed file (can be used in combo with 'file:' or real protocols 'http:', 'ftp:', e.g., 'jar:file:///some.zip!/some/path/to/a/file.htm')
    file: -- opens a local file
    resource: -- opens the FF install directory (using the 'file:' pseudo-protocol internally)
    view-source: zeigt den Quellcode an

Übrigens ist "about:?" dasselbe wie "about:", also ohne was dahinter.

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

• bei jar: und cache: bekomme ich eine übliche Fehlermeldung, "... ist kein reg Prot.", liegts am OS?

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080410 SUSE/2.0.0.14-1.1 Firefox/2.0.0.14

• ...um mal auf die Eingangsfrage zurückzukommen. Ich geh einfach mit dem Bildbetrachte, z.B. CompuPic auf das Cache-Verzeichnis. Auch wenn die Dateiendungen fehlen, der Betrachter zeigt alle Bilder an.