Warnung: Nicht antwortendes Skript

  • Zitat

    MaximaleEleganz empfiehlt ein Update auf die neueste Firefox-Version 3.6.9


    Der scheint mich ja für ziemlich blöd zu halten, zumal FF das eh automatisch macht.
    Hoffentlich denkt er daran, mich bei Erscheinen der 3.6.10 zu erinnern, sonnst bin ich irgendwann hoffnungslos verloren. :traurig:

    Mit Avast bin ich übrigens sehr zufrieden, nachdem, was ich bis jetzt sehe. :klasse:

  • Laut deiner Konfiguration bist du nicht auf dem neusten Stand. Die Version 3.6.9 ist seit dem 07.09.10 aktuell, deine Angaben sind vom Tag danach.

    Zitat von Herzmann

    Allgemeine Informationen:

    Firefox Version 3.6.8

    (Stand 08.09.2010)

    Automatisch, ja, wenn eingestellt. Da ich keinen Zugriff auf deinen Rechner habe um das zu kontrollieren, war das lediglich ein gutgemeinter Hinweis.

  • //Ich habe irgendwie den Eindruck, als ob der TO hinter allem und jedem Fußangeln vermutet....
    Keiner will dir hier was am Zeug flicken, nur solltest du den wissenden Tipp Gebenden nicht ständig Selbiges unterstellen. Bislang hat in diesem Thread jeder Hinweis an dich seine Berechtigung gefunden, oder?
    Ein oft zitierter Satz lautet auch bei Paranoia..
    Locker durch die Hose atmen
    ergänzend freuen sich sicher alle über ein aufrichtiges Dankeschön!

  • Zitat von MaximaleEleganz

    Laut deiner Konfiguration bist du nicht auf dem neusten Stand. Die Version 3.6.9 ist seit dem 07.09.10 aktuell, deine Angaben sind vom Tag danach.


    1. Also ich werde da jetzt nicht ständig aktualisieren. "Et is noh immer joot gejange"

    Zitat

    Automatisch, ja, wenn eingestellt. Da ich keinen Zugriff auf deinen Rechner habe um das zu kontrollieren,


    2. Automatisches Update ist doch Default-Einstellung. Habe ich irgendwo geschrieben, daß ich das verändert habe?

    Zitat

    war das lediglich ein gutgemeinter Hinweis.


    3. Mit 2..3 mehr Worten hätte ich beim 1. Mal schon die Chance gehabt, ihn als solchen zu verstehen, auch wenn sein Inhalt auch schon vorher zu mir durchgesickert war.
    Aber als Kölner sei Dir verziehen. Wir sind ja als sehr kommunikativ bekannt, auch wenn der Inhalt manchmal überflüssig ist. Vielleicht begegnen wir uns ja mal bei einem Kölsch.
    4. Hast Du denn einen präzisen Grund, weshalb Du denkst, 3.6.9 könnte das besprochene lästige Script-Problem lösen?
    Dann wäre es der Mühe wert dem automatischen Update manuell zuvorzukommen (ist nämlich erst heute passiert, man sollte das sofort posten ;) ).

    Auf jeden Fall haben wir beide jetzt unseren Beitragszähler erhöht. 8)

  • Diese Antwort disqualifiziert dich IMHO nun endgültig! Ein UpDate behebt meistens, wie auch in diesem Falle, sicherheitsrelevante Probleme. Darauf legst du anscheinend keinen Wert. Wenn die Aktualisierung per default automatisch bei dir erfolgen soll, würde ich mir Gedanken machen, warum das offensichtlich nicht klappt.
    Ich verabschiede mich jetzt aus diesem Thread, da du anscheinend nicht lernfähig bist oder dies nicht sein willst.
    BTW: Auf den Zählerstand legen hier nur Kiddies wert.
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs32/f/2008/212/4/f/Elf_closed_by_Alcandoras.gif]

  • Zitat von Boersenfeger

    //Ich habe irgendwie den Eindruck, als ob der TO hinter allem und jedem Fußangeln vermutet....
    ergänzend freuen sich sicher alle über ein aufrichtiges Dankeschön!


    Na mal nicht ganz so schlimm mutmaßen, will nur vermeiden durch falsch Verstandenes oder zu Allgemeines mir überflüssige Mühen machen zu müssen. So konnte ich z.B. klären, daß das einzelne Abklappern aller Erweiterungen mit Start vom abgesicherten Modus in meinem Fall keine Erkenntnisse zur Behebung meines Problems gebracht hätte.
    Uns Kölnern sei verziehen, daß wir das Reden oft dem Handeln vorziehen. (Von Geburt bin ich aber Trierer, Gruß nach Wasserbillig)

    Und bedankt hatte ich mich doch auch "gelegentlich", aber zugegebenermaßen nicht für jedes Posting extra.

    Und Danke für Deine Eingabe bzgl. des von mir nicht verstandenen Beitrags von MaximaleEleganz.

  • Zitat

    Von Geburt bin ich aber Trierer


    // interessant, dann hätten wir das auch geklärt....

    Zitat

    Aber als Kölner sei Dir verziehen. Wir sind ja als sehr kommunikativ bekannt, auch wenn der Inhalt manchmal überflüssig ist.


    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

  • Zitat von pittifox

    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!


    Wenn überhaupt, brauche wir Kölner bekanntlich sehr lange dafür, und sind zudem extrem vergesslich bzgl. unangenehmer Dinge.
    Siehe Kölner U-Bahn-Einsturz und das EU-Gerichts-Urteil über die rechtswidrigen Klüngel-Verträge der Stadt mit dem Esch-Oppenheimer-Bankenkonsortium bzgl. der Kölner Messehallen.