Hi,
wenn ich mir den Quellcode über 'View Selection Source' angucke, dann "optimiert" der FF den Quellcode. Und so wird aus
Oder statt
steht dann da
Wie kann ich das verhindern? Ich will den richtigen Quellcode sehen!
Hi,
wenn ich mir den Quellcode über 'View Selection Source' angucke, dann "optimiert" der FF den Quellcode. Und so wird aus
Oder statt
steht dann da
Wie kann ich das verhindern? Ich will den richtigen Quellcode sehen!
Ist mir nicht bekannt, daß das Fx macht ... zumindest nicht in Version 0.9.3. Und danach bestimmt auch nicht! Hast du ein Beispiel? URL?
Mir ist vor langer Zeit mal bei ungültigen Kommentaren <!-----> aufgefallen, dass der Quellcode falsch dargestellt wird. Müsste das nochmal testen.
Ich kann das jetzt nicht ganz nachvollziehen, was zu meinst ... Wenn du was markierst, dann wird halt auch nur ein Teil des Quelltextes angezeigt. Heißt ja dann auch "Auswahl-Quelltext anzeigen"
Zitat von LibbyIch kann das jetzt nicht ganz nachvollziehen, was zu meinst ... Wenn du was markierst, dann wird halt auch nur ein Teil des Quelltextes angezeigt. Heißt ja dann auch "Auswahl-Quelltext anzeigen"
Naja,... was ich mein ist das, was ich sag :wink:
Das ich nur den Bereich angezeigt bekomme, den ich markiert habe is auch okay, aber der Quellcode von den Tags wie z.B. die Input-Tags werden nicht so angezeigt, wie's wirklich im Quellcode steht.
Und das eben immer nur, wenn ich ich den markierten Bereich anzeigen lasse... Wenn ich den kompletten Quelltext einer Steite anzeigen lasse, stimmt ja alles...
Jetzt so halber verstanden?
Ja, aber warum schaust du dir dann nicht einfach den ganzen Quelltext an?! Warum das Fx so macht, kann ich dir auch nicht sagen. Da müßte man mal einen Entwickler fragen.
Zitat von LibbyJa, aber warum schaust du dir dann nicht einfach den ganzen Quelltext an?!
Warum klickst du denn einen Link an, wenn du die Adresse auch in der Adressleiste eingeben kannst...? :wink:
Na, weil's einfacher is!
Ich finde, das ist schon ein sehr nettes Feature. Nur, daß das Feature wohl nicht so ganz funktioniert, kommt nicht so herrlich!