Hallo
Ich weiß nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich machs jetzt mal.
Weil mein Internetzugang nicht der Allerschnellste ist (durchschnittlich 45KB/s- mehr ist in meiner Gegend leider noch nicht zu Bezahlen.) hab ich gedacht, ich installiere mir für ein online-Browsergame die Grafiken direkt auf meiner Festplatte (fast 60MB download als rar-Datei).
Das hat auch alles Funktioniert.
Aber daß Ergebnis war, das dann alles noch langsamer gelaufen ist, als vorher. :traurig:
Nachdem ich es wieder auf "online" gestellt habe, wars wieder besser.. naja so halbwegs eben.
Info über mein System:
Firefox Vers 3.6.8
Win XP (mit allen Updates)
Prozessor: Intel Core2 Quad9300 (4x2,5GHz)
Mainboard Asus P5Q
Arbeitsspeicher DDR2 4GB
Graphikkarte ATi Radeon 4870 1024MB
Festplatten 2mal Seagate ST3802110A 1000GB SATA
Das Grafikpack habe ich einmal auf "C:" (Betriebssystem) installiert und auch versuchsweise auf der 2ten Platte, mit dem gleichen Ergebnis.
Ich hab auch die Defragmentierung laufen lassen, aber das wird sowieso regelmäßig gemacht.
Ich weiß jetzt nicht ob dieses Problem an meinem System liegt und das nicht mehr leistet, eine Sache von Browsereinstellungen ist, oder noch etwas anderes sein könnte. :-??
Über Hilfe jeder Art wäre ich sehr Dankbar.
Sollte ich mit der Frage hier falsch sein, würde ich mich auch über hilfreiche Links sehr freuen
Gruß
Fredy