Ich bin in der aktuellen Version 4.0 beta 5;
und ich finde nicht mehr den Weg heraus aus dem Vollbildmodus (ausgelöst per Symbol in Taskleiste...),
wie komme ich zurück zur Normalansicht?
Oder ein Bug?
Bitte um Assistenz,
T.
Wie Vollbildmodus beenden?
-
Tiller -
9. September 2010 um 12:09 -
Erledigt
-
-
Hallo
Bei meiner Version geht das mit F 11.
Gruß brunadi
-
Versuchs mal mit der Taste F 11
-
Ok, mit F11 geht das; danke!
...ist aber m.M.n. in Betracht auf das existierende, entsprechende Symbol der Taskleiste keine elegante bzw. vernünftige Angelegenheit... ich war verwirrt, denn mit F11 kommt man sowieso hinein/hinaus. -
Was für ein Symbol genau? Taskleiste des Betriebssystems oder Statusleiste von Firefox?
-
Liste mal deine Erweiterungen
Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Erweiterungen
mit Versionsangabe mit der Klammer Code [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] auf. -
Ansonsten an oberen Rand gehen, damit sich das Interface vom Firefox wieder einblendet und den Maximieren-Button anklicken (sollte in der Adresszeile zusammen mit "Schleißen" und "Minimieren" ganz rechts stehen). Verhält sich im übrigen nicht anders als wie im Firefox 3.6
-
-
In meiner Taskleiste befindet sich kein Symbol der Navigations-Symbolleiste. Ich verweise auf meinen letzten Thread... Liste deine Erweiterungen auf und liefere einen Screenshot von dem Symbol.
-
Zitat von bugcatcher
Ansonsten an oberen Rand gehen, damit sich das Interface vom Firefox wieder einblendet und den Maximieren-Button anklicken (sollte in der Adresszeile zusammen mit "Schleißen" und "Minimieren" ganz rechts stehen). Verhält sich im übrigen nicht anders als wie im Firefox 3.6
Ja, das ist es; so hatte ich es mir vorgestellt, war aber nicht bis ganz an den Rand gegangen... Somit alles klar, Firefox ist ok! (Bei 3.6. hatte ich es einfach nicht versucht...). Danke!