Cache wird nicht automatisch gelöscht - FF V3.6.8 (portable)

• Moin Medels und Junx, ;)

ich bekomme es nicht hin, dass meine FF-portable-Version ( V3.6.8 ) den Cache automatisch löscht, wenn ich den FF verlasse.
    Betriebssystem ist XP SP3 und in den Einstellungen vom FF ist angekreuzt/ gemarkert, dass der Cache automatisch beim Verlassen gelöscht werden soll - wie z.B. hier (http://support.mozilla.com/de/kb/Wie+Sie+…omatisch_leeren) beschrieben.

Was mache ich verkehrt und kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
    Semmel1

Liebe Grüße vom Brötchen ... ;)

• Jetzt verlasse ich mich mal auf deine "präzise" Aussage!

Du bist mit dem PFx an keinem Gastsystem? Ja? Wenn dem so ist -schließe das Profil mit den w.o. beschriebenen Einstellungen. Lösche die Dateien aus diesem "Ordner" händisch! Restart. Schließen. Überprüfe diesen "Ordner". Ist er diesmal so, wie ER sein muss?

PS. Arbeite mit Sicherung! Vor allem sichere dir dein Profil!

• ähhh ... was meinst Du mit "Gast-System"?

Es handelt sich hierbei um die Portable-Version. Und wenn Du als "Gast" die Anmeldung bei Win-XP meinst, dann nein, dort als Admin angemeldet.

Die vorgeschlagene Lösung bringt keine neuen Erkenntnisse: Ordner-Inhalt von Hand gelöscht, Win "runter"- und wieder "hoch"-gefahren, FF neu gestartet und wieder bendet und ... wieder jede Menge Dateien, die so heißen wie "0831C028d01" oder "AA4196B0d01" - alle ohne Endung. Die Dateien "_CACHE_MAP_", "_CACHE_001_", "_CACHE_002_" und "_CACHE_003_" sind ja normal, aber der Rest ist eben aus dem Cache zurückgeblieben ...

Liebe Grüße,
    Semmel1

• Du meinst sicherlich den Ordner !? !? Okay, here we go ... ;)

Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\aqlozi0w.default\Cache

• Zitat von PvW

- Und malen keineswegs in den Cache des (Gast)Systems...

... den finde ich gut! :lol:
    Ich stelle mir das nunmal auf tatsächlichen Gastsystemen vor ... Nur da benüötige ich etwas portables (Tb).